Was hast denn jetzt an der VA? Gefühlt hast auch eine Baustelle nach der nächsten an dem Wagen, oder?
Beiträge von GBL
-
-
wie gesagt. er meinte die beiden schieber müssen neu und was es mich kostet. von daher...
Fahr noch im Dezember, ab Januar kommt die nächste CO2 Abgabe,dann wird's noch teurer
-
Die Schieber wären natürlich bitter, das kannste auch nicht so einfach selber machen...
Hat er in einem seiner Videos mal gezeigt.
-
Mir gefällt das auch sehr, aber ich habe auf den Aufwand keine Lust...
Falls jemand einen e60Tacho zum schlachten sucht, ich kann da günstig einen anbieten
-
Dazu gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Thread in dem das durchgekaut wurde.
Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, brauchst du einen weiteren Antrieb für die Scheibe und die Scheibe selbst. Am einfachsten war es wohl einen weiteren Tacho high zu kaufen und den Antrieb vom Tempomat zu nutzen. Die Scheibe muss aber noch modifiziert und das Kombi-Instrument mit einem weiteren Programm kodiert werden.
-
Ist das so eine Box?
-
Aktuell gibt es 4% Zinsen drauf.
Abzüglich Kapitalertragssteuer...
Zum Thema:
Aktuell bin ich froh kein Auto kaufen zu müssen... Wenn dann eh nur gebraucht und da würde es wohl etwas zwischen 150 PS Passat/Superb und 540i (B58 Motor) werden, ja die Spanne ist groß.
10k für einen E90, ich glaube nicht so richtig.
-
Bzw. mit einem flachen Schraubendreher die Nase nach hinten drücken, in der Lampe ist eine Aussparung.
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😜
-
lass es gleich machen, sonst steckt hinterher der Schneider drin und das Problem ist noch größer.
Das habe ich auch gedacht (und nicht böse gemeint)