Ja das sind unterschiedliche, aber bei der E92/E93 Version sind die Endrohre nur länger, sprich die kann man einfach kürzen.
Anders rum ist ein Problem, denn man kann die natürlich nur sehr schwer verlängern.
Weiß jemand, was es mit den verschiedenen Varianten des ESD auf sich hat? Der ist nämlich ein 675-01 und laut Verkäufer kommt der mit deinem N53 Manuell auf 95 dB und musste dafür in Österreich schon Strafe zahlen. ESD ist aber ORIGINAL!
Hab bereits in einem Video schon mal gehört, dass die alte Version, die bessere ist.
Die Performance ESD der 6 Zylinder Benziner sind halt alle schon alt und teilweise "verschlissen". Das ist jedenfalls die Ansicht der Rennleitung und deren Gutachtern. Zum ESD gab es aber einen Schriebs, darauf sind andere dB Angaben, für den N53 330i sind es da aber auch nur 85. Da wären 95 Tatsache zu laut. Für den N52 stehen dort 93dB, damit kann man schon arbeiten .