Hi, also das mit Audio über BT, z. B. Spotify oder so, das kannste vergessen, das funktioniert mit dem Radio nicht. Genau dieses Dilemma habe ich auch, entweder FSE über das BT im Radio oder BT-Dongle für Audio über AUX und dafür keine FSE.
Das Radio selbst hat keinen MOST (Lichtleiter) also kannst du die COMBOX auch nicht ansteuern. Selbst wenn du dir jetzt solch ein Radio mit MOST besorgen würdest, du hast keinen Chance auf BT und die entsprechenden Ordner zu wechseln, du hast ja kein (Navi-)Display. Nein, das geht mit dem Display im Radio nicht, auch wenn es dir deine Ordner auf dem USB-Stick anzeigen kann. Die COMBOX kannst du damit nicht steuern.
Mikro und Gehäuse passen.
Abdeckklappe: 61 13 8 387 206 - brauchst du nicht, ist in deinem Radiostecker inkludiert. Oben links auf deinem Bild ist ja schon so ein Buchsengehäuse verbaut. EDIT: Ich brauchte das damals nicht, in der Anleitung vom 1er-forum wurde es benötigt, also schau mal, wie dein Stecker auf der anderen Seite aussieht.
Kontakte sind MQS, da habe ich mir ein Set mit Crimpzange zugelegt. Ohne Zange crimpen geht, ist aber ein Geduldsspiel und nicht empfehlenswert, also wenn keine Zange, dann Kontakte mit Kabel nehmen.
Musste bei mir kodiert werden, da ich das selbst nicht kann, hat mir der Verkäufer das damals gemacht.
Viel Erfolg und ich hoffe, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.