WIe fahren sich deine Hinterreifen an der Innenkante ab?
Beiträge von GBL
-
-
-
That escalated quickly.....
-
Ja, habe da selber munter umgepinnt, von TCU auf MULF, zwischenzeitlich hatte ich auch noch das DAB von Fistune dazwischen, das geht alles ganz entspannt.
Dann auf CIC mit Combox umgepinnt und das DAB Modul wieder rausgeschmissen.
-
Die Pins lassen sich sehr einfach auspinnen. Das Teil, in dem die Pins sitzen aus dem Steckergehäuse schieben und dann mit einen kleinen Schlitzschraubendreher (modellbaugröße bzw. darunter) die Haltenase vom Pin zurückdrücken und dabei leicht am Kabel ziehen.
In der Bucht gibt es da entsprechende Sätze.
-
Welchen Adapter nutzt Du da genau? Der Eono von Amazon soll gar nicht so schlecht sein.
Die Einbindung in die Benutzeroberfläche hätte ich ja sehr, ansonsten muss ich ja häufig das Handy in die Hand nehmen um da nach einem anderen Album/Lied, etc. zu suchen. Da werde ich wohl aber nicht drum herum kommen. Es ist ja schlicht kein Display zur Anzeige vorhanden.
-
Das Problem ist einfach, es gab mehrere Abmahnungen und um sich vor diesen Folgen zu schützen hat der Admin hier dies entsprechend in den Regeln festgehalten.
Nimm es doch nicht so krumm, böse Absicht wurde doch auch nicht unterstellt, oder? Wenn andere Foren dies anders handhaben dann müssen diese auch für etwaige Folgen gerade stehen.
Ich würde auch sehr gerne BT-Audio in meinem E91 haben, jedoch habe ich nur das Radio Prof und keinen Most Bus, somit habe ich wohl leider Pech. Im Moment habe ich noch eine Albrecht DAB Lösung im Aux, die soll auch BT können, aber dann geht die OEM FSE nicht mehr... Ein CIC nachrüsten ist mir zu aufwendig.
Bliebe noch ein Dynaudio, das gefällt mir aber auch nicht...
-
Gibt es irgendwo das Gutachten dazu? Vielleicht ist dort ein Hinweis auf die Federn. Möglich, das auch die Bezeichnung identisch ist da ja beides von Eibach vertrieben wird.
Oder im Vorfeld mit dem TÜVer sprechen, ob du die Dämpfer mit deinen Federn kombinieren kannst. Die Achslasten etc. passen ja. Fraglich ist allerdings, ob die mechanisch passen.
Ich habe über ne 21iger auch eine Rad - Reifenkombination mit den Eibach Federn eintragen lassen. Dann habe ich noch Spurplatten verbaut, für diese Abnahme habe ich nicht den vollen Preis zahlen müssen. Vielleicht mal anfragen, wie sich das verhält.
-
Habe mir das Nachstellsystem nochmal angeschaut, glaube, das gehe ich demnächst doch mal an.
-
Durch die Erfahrungen mit den Federn würde ich nur Gutes vermuten. Weißt du wer der Zulieferer der Dämpfer ist?