Oh, wie war denn das mit der Spange, ich glaube es geht. Das Lenkrad passt halt nicht perfekt dazu, aber man sieht es von vorne nicht, von hinten steht die Blende dann aber etwas über. Genau erinnere ich mich aber nicht mehr dran.
Beiträge von GBL
-
-
In 8x17 würde ich nach Styling 157 gucken. Sind geschmiedet und von Fuchs, da kannst nicht so viel verkehrt machen.
-
Sind es originale Black line Rückleuchten? Mit denen und dem Performance Handbremsgriff hast ja schon begehrte Sachen. Wenn du die ausgebauten Teile noch hast, vielleicht lohnt es sich da noch eher die Sachen einzeln zu verkaufen.
Gleiches mit den Spiegeln, die sind doch einzeln auch echt teuer.
-
Vielleicht noch ein paar Bilder und die restliche Ausstattung auflisten. Tuning ist ja so eine Sache, an sich sagt man, das Geld siehst du nicht wieder... Ausnahmen sind die Performance ESDs der 6 Zylinder Benziner, wie es beim Diesel ist kann ich nicht einschätzen.
Viel Erfolg beim Verkauf.
In der Regel ist es nicht der Sensor selbst, sondern die Inkrementringe der Antriebswellen, mit dem Tausch des Sensors alleine ist es nicht getan.
-
Was steht denn im FS und wurden neue Injektoren von BMW verbaut?
-
bislang auch online kein rückruf bei meinem..
mal sehen ob das so bleibt
Warten auf die Sommerfelgen-Saison
-
Autsch, das wird ein teurer Spaß, könntest fast noch überlegen gleich die Ventilschaftabdichtungen und den Steuerkettensatz mit zu machen...
-
Zum Preis kann ich nix sagen, aber:
- Kühlmittelpumpe mit Thermostat (kommt irgendwann wieder)
- Ventilschaftdichtungen
Werden früher oder später kommen.
Eingelaufene Rechteckringe in der Vanos gab es auch schon
Nicht ganz so dramatisch sind:
- Magnetventile und Rückschlagventile
- DISA Klappen
- KGE
Aus meiner Sicht ist ein E9x wirtschaftlich nur noch zu betreiben, wenn man selber schrauben kann oder im Freundes- Familienkreis einen Schrauber hat, der für ne Kiste Bier/Essen und Materialkosten den Wagen in Schuss hält.
Schöner Motor in einer schönen Karrosse ist es aber allemal.
-
Für mich sieht das auch vollkommen normal aus. Beim Kaltstart dreht er etwas höher um den Kat schneller aufzuheizen. Das kann er sich beim Warmstart sparen.
-
Mach doch mal ein Video vom Kaltstart und dann wenn er warm ist.