"Einfach"
Der Audiokabelbaum geht fast durchs komplette Fahrzeug. Aber von der Sache kannst den tauschen. Wenn das Spenderfahrzeug CIC hat, dann auch MOST.
Ich wollte von geraumer Zeit von Standard auf Hifi umrüsten, inklusive Kabelbaum. Da war die Belegung am Stecker unterm Armaturenbrett links beim FRM anders.
Ich empfehle vor dem Umbau die Schaltpläne zu studieren und ggf. weitere Kabel, Stecker und Crimpzange zur Hand zu haben. Dann kannste fehlende Kabel noch legen. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, die Vorfeldbeleuchtung/Türgriffbeleuchtung nachzurüsten, dann lege jetzt gleich die Kabel dafür mit. Hast ja eh schon alles offen.
Gefährliches Halbwissen: Hat der E91 nicht auch noch Lautsprecher im Dachhimmel beim Logic7? Die Kabel würden dann im E90 übrig bleiben. Nicht, das dich dann wunderst, wo die hin sollen.
Sind die Hochtöner in den Türen einzeln verdrahtet oder gehen die von den Mitteltönern ab? Kenne mich mit dem L7 nicht aus, aber wenn das DSP haben sollte, dann müssten doch alle LS einzeln verkabelt sein, oder?