Die sind ja wirklich ziemlich fertig. Ich würde trotzdem wieder Michelin nehmen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Halten lange und haben viel Grip.
An der HA hatte ich einen Fehler gemacht. Ich bin zu viel Sturz in Verbindung mit 245 auf 9 Zoll Felge und Tieferlegung gefahren. Das hat mir die Innenkante ziemlich übel genommen. Seit ich aber den Sturz korrigiert habe, sieht das auch besser aus.
Trotzdem würde ich sofort wieder Michelin fahren. Von der Flanke her gefällt mir der Cup 2 am besten, aber für'n Alltag, also auch mit Regen usw. Ich weiß nicht. Fahre den aktuell, wegen dem Einlenkverhalten, nur auf der VA. Auf der HA den PSS
Edit: Aufm 320d bin ich die Conti SC5 in 225 45 17 gefahren, waren -gerade bei Nässe- sehr gut. Sind aber relativ schnell verschlissen.
Ich hatte mal an Vredestein gedacht, habe dann aber die Michelin genommen. Im Freundeskreis haben die Rainsport ziemlich schlecht abgeschnitten. Sind schwammig bei Trockenheit und vermitteln keine gute Rückmeldung.