Ich denke, das sind die falschen, die sind für Fahrzeuge "mit Dachreling". Glaube diese hier müssten passen:
51137124257 und 51137124258.
Es gibt aber auch einen Thread hier im Forum, da wird das Thema noch behandelt
Ich denke, das sind die falschen, die sind für Fahrzeuge "mit Dachreling". Glaube diese hier müssten passen:
51137124257 und 51137124258.
Es gibt aber auch einen Thread hier im Forum, da wird das Thema noch behandelt
Mach doch mal ein Bild...
Häufig liest man zum Initialisieren muss das Fenster ganz nach unten gefahren werden und dann der Schalter lange nach unten gedrückt werden... Habe das mehrfach probiert, ohne Erfolg. Am Ende hat es geklappt, nachdem ich das Fenster Stück für Stück ganz oben hatte und den Schalter einige Zeit auch nach oben gehalten habe.
Hallo zusammen,
Mein Datendisplay will nicht mehr. Anfangs (Oktober 2022) ist es bei längerem Betrieb dunkler geworden und war dann nicht mehr lesbar. Wenn ich dann die Klimaanlage eingeschaltet habe, ging es kurze Zeit später wieder.
Somit vermute ich, das ein Bauteil im Betrieb (zu) warm wird und dann nicht mehr korrekt funktioniert.
Inzwischen geht gar nichts mehr, gleich nach dem Start sind nur noch Streifen im Display.
Nen Multimeter habe ich, löten kann ich in der Größe aber nicht. Meine Hoffnung war, ein Kondensator macht "dicke Backen", den tausche ich aus bzw. lasse ich tauschen und dann ist wieder Ruhe. Ich kann aber optisch keinen Defekt erkennen.
Kennt das jemand bzw. hat einen Tipp, wo ich anfangen kann?
Danke und Grüße
Genau, aber die Haptik geht leider in Richtung Plastik. Das war mit dem Softtouch schon wertiger.
Deswegen die Frage, was man da am Besten nimmt. Aber dann änderst Du keine Softtouch Oberfläche, sondern die der Zierleiste. Das hatte ich anders interpretiert.
Mit was hast Du lackiert? Also welches Produkt und welche Vorbehandlung?
Ich gehe gerade das Softtouch-Lack-Problem an der Mittelkonsole an. Bei der Gelegenheit überlege ich, ob ich gleich die ganzen Zierleisten mit in schwarz matt lackieren soll...
Ich habe keine Ahnung wie der klingt, aber für den 318i gibt es den Performance ESD noch neu zu kaufen... Kostengünstig ist allerdings auch anders
Edit: Hast den ja selbst schon verlinkt
Für H&R sehr untypisch, meine Erfahrungen sind da andere. Aus 35/20 wird schnell 60/50 oder gar mehr...
Fahr noch ein wenig, sind ja erst ein paar Tage.
Mir gefallen die VfL Spiegel sehr. Das ist mir aber zu teuer das umzubauen. Ich bräuchte die elektrisch anklappbaren Gehäuse und dazu noch die automatisch abblendenden Gläser...
... und wie ist der Stand bei xHP?