Ich würde von geschweiẞten Felgen auch Abstand nehmen.
Beiträge von GBL
-
-
Nach der Pinbelegung googlen und dann umpinnen, funktioniert wunderbar
-
Für welche Motorisierung suchst Du denn? Ich empfehle nach wie vor die Styling 157, durch das geringere Gewicht gewinnst du an Agilität und der Verbrauch könnte sich auch etwas senken. Weiterhin kannst du die Räder, da alle die gleiche Dimension haben, von vorne nach hinten tauschen.
Im Anhang wie das mit etwas Tieferlegung und Spurplatten am E90 aussehen kann.
-
Was würdet Ihr aktuell zu folgenden Optionen in 255/35/18 für hinten sagen
Dunlop Sport Maxx GT RT2
Fulda SportControl 2
Was ist denn vorne drauf?
Ich würde etwas drauflegen und den Conti oder Goodyear nehmen. Oder ne Ecke mehr und nen Michelin.
Etwas drunter würde ich den Vredestein Ultrac Vorti oder den Hankook S1evo3 nehmen.
Dunlop würde ich nicht nehmen.
-
Würde ich versuchsweise mal reklamieren. Ich hatte mal Bridgestone Potenza, die gerade eine Tankfüllung gehalten haben. Wurden anstandslos ersetzt.
Das wird nix werden, der Bezug war nicht direkt beim Händler...
Eine Achsvermessung ist aber keine schlecht Idee.
-
Hi, ich würde nach nem guten gebrauchten Satz Styling 157 Ausschau halten. Sind geschmiedete Felgen von Fuchs und somit schön leicht für OEM.
-
Habe mal nachgesehen, die Reifen sind keine 5000km gelaufen. Ohne Drfit, ohne Rennstrecke, normaler Alltagsbetrieb...
-
Ich habe diese hier verbaut und sie auf der Beifahrerseite neben den Rückspiegel montiert. Vom Fahrersitz sieht man sie kaum. Die Kabel durch die A-Säule und oben unterm Himmel nach hinten. Das funktioniert wunderbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist echt ein Wahnsinn, das dies so etwas hervorrufen kann, ich hatte das auch schon und bin fast verrückt geworden. Am Ende habe ich die Steuerzeiten prüfen wollen und bei den Vorbereitungen dafür habe ich die lockere Schraube entdeckt...
-
Ist für mich auch überraschend schnell runter das Profil, meine 235 35 19 PSS bin ich damals gefühlt ewig gefahren. Über 20000km und dann habe ich sie noch mit den Felgen verkaufen können.
Meine jetzigen 245 35 18 sind auf der Innenkante hinten schon ziemlich weit runter... Denke da rächt sich die Tieferlegung in Verbindung mit 245 auf 9,5er Felge.