Ist das oxydbraun?
Sent from my Nokia 3210
Was meinst du? Vorher - nachher? Les mal oben Oracal 970 in graphit metallic
Ist das oxydbraun?
Sent from my Nokia 3210
Was meinst du? Vorher - nachher? Les mal oben Oracal 970 in graphit metallic
So, heute kam dann das rechte Armaturenbrett und die Mittelkonsole inkl. Aschenbecher. Das Ergebnis gefällt mir super
Da das Bambusholz der Interieurleisten mir nicht ganz gefiel hab ich mich mal am folieren erprobt. Benutzt wurde hierfür Oracal 970 in graphit metallic.
Passt meiner Meinung nach sehr gut zum Spacegrau metallic von BMW. Das
Folieren hat super geklappt und ich bin mit dem Zwischenergebnis super
zufrieden. Die Folie wurde trocken und ausschließlich mit einem Fön
angebracht. Die Leisten wurden vorher mit Silikonentferner gereinigt und
anschließend beklebt.
Auch der Ausbau der Leisten war bis jetzt nicht wirklich schwer. Ich habe die Leisten mit einer dünnen Nagelfeile alle paar cm leicht gehebelt und mit ein wenig Gewalt kommt sie einem dann entgegen Wenn ich die Tage Zeit habe kommt noch das rechte Armaturenbrett und die Mittelkonsole.
Das gute Wetter heute genutzt und die Bremssättel in Foliatec Carbon Grau lackiert. Die Sicherungsklammer der Bremsen habe ich zum Lackieren abgenommen. Jetzt fehlen nur noch passende Felgen
Rain X kann ich empfehlen ab 50km/h perlen die Tropfen gut ab. Und die Dauerhaltbarkeit ist je nach Regen und Scheibenwischer-Einsatz auch ganz gut. Und die Flasche reicht für reichlich Anwendungen.
ebay-Kleinanzeigen
Kirchheimbolanden - Grünstadt: Quasi in der Mitte davon
Den hab ich mir jetzt mal bestellt, werde dann berichten und paar Bilder einstellen wenn er da ist und montiert wurde.
Leider liegt die Verarbeitungstemperatur bei mind. 10*C so dass die Montage noch ein wenig warten muss
Ich hab in meinem LCI seit 3 Wochen welche von SK-Challenge drin und bin sehr zufrieden mit der Lichtausbeute und Farbe. Über die Standzeit der LEDs kann ich natürlich noch keine Auskunft geben. Lagen aber mit 100€ teurer als deine Preisrange hergibt.
Wenn du mal ein wenig die Suche benutzt, gibt schon den ein oder anderen Thread dazu.
https://www.kofferraumwannen.d…ring-5-tuerer/117/33.html
Ist ne durchsichtige Klebefolie, die relativ stabil ist.
Den hab ich mir jetzt mal bestellt, werde dann berichten und paar Bilder einstellen wenn er da ist und montiert wurde.