28.11.2009 - 06.12.2009
hihihi genau die selben daten wie ich urlaub hab.witzig

Essen Motorshow 2009 - 28.11.2009 - 06.12.2009
-
-
dann klär ich mal ab wann ich Urlaub bekomme und warte auf ne Antwort von Bernd an welchem Tag er anzutreffen ist
Ich kann nur nicht am 4.12 da bin ich 20 Jahre mit meiner Frau zusammen !
-
Hab mir gestern 2 Freikarten ergattert und werd somit auf alle Fälle hochfahren. Also Auto zusammenschrauben und ab gehts!
-
sorry Jungs - ich bin raus...Bekomm in dem Zeitraum keinen Urlaub, da genau in den Tagen unser SAP-System gepatched wird...
-
sorry Jungs - ich bin raus...Bekomm in dem Zeitraum keinen Urlaub, da genau in den Tagen unser SAP-System gepatched wird...
Schade , dann wünsche ich dir viel Spass mit SAP , beneide dich nicht - wird eh nicht klappen
.
Also ich wäre gleich für den Montag 30.11
Treffpunkt Mannheim - Rouwen und Marco wo wäre das am besten ?????
Gruss
Uwe -
Mahlzeit Männer wär auch gern dabei aber kann auf jeden Fall erst nach dem 1.12.09! Lg Kornel1983
-
wahrscheinlich da, habe Urlaub und Freundin ist auch Auto Interessiert
-
Schade , dann wünsche ich dir viel Spass mit SAP , beneide dich nicht - wird eh nicht klappen
.
Also ich wäre gleich für den Montag 30.11
Treffpunkt Mannheim - Rouwen und Marco wo wäre das am besten ?????
Gruss
Uwewenn ihr wirklich am 30.11 geht, dann hab ich noch nen kleinen Hoffnungsschimmer
Ansonsten halt nicht -
Hallo
also Bernd (Eccle) stellt seinen M3 jeden Tag aus
Ich habe einen 2 Thread aufgemacht mit einer Umfrage wann wir fahren , Treffpunkt und Zeitpunkt
Motorshow Umfrage
gruss
Uwe -
Der 30.11. passt mir auch gut, da dies der Tag ist an dem ich am ehesten Schule schwänzen kann
.
Ich hab in dem Abstimmungs-Thread auch entsprechend für den 30.11. abgestimmt.