Habe mein Diff auch selbst aus und eingebaut. Eigentlich kein Akt.
Am besten Abgasanlage weg
Verstrebung (falls vorhanden)
Hitzeschutzblech weg
Handbremse anziehen und Einlegemutter von der Kardanwelle lösen
Antriebswellen lösen
3 Schrauben von der Befestigung am Chassis lösen
Fertig
Für die Einlegemutter am besten vorab einen 50er Schlüssel besorgen.
zum Beispiel: ORION Einmaulschlüssel 50 mm DIN 894 https://www.amazon.de/dp/B0046YDYA4/ref=cm_sw_r_cp_api_t1fvxb8JMHTWB
Alles andere mit großer Zange etc ist Mist. Das Ding sitzt richtig fest. Würde die Mutter auch austauschen.
Hier ist noch ein bisschen was bebildert:
http://www.3er-faq.de/e90/anle…g-differentialsperre.html
Edit:
Hier auch:
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=18706
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