Beides Probefahren, dann sollte die Entscheidung klar sein.
Bmw 325i oder 330i
-
-
Suche könnte auch helfen, wurde ja schon zig mal diskutiert
Mir fällt keiner neuer User ein der wirklich die SuFu genutzt hat
sonst würden jeden Tag nur halb soviele Threads erstellt werden
-
Richtig
Ich hab beide probegefahren und mich eindeutig für den 330i entschieden
-
Der 325i ist schnell, der 330i ist schneller. Mir reicht der 325er locker, da ich selbst die gebotene Leistung nur sehr selten abrufe. Ob Dir die Leistung auch reicht musst Du selber entscheiden.
-
Wirds jetzt zur Regel das jede Woche einer fragt was andere ihm für einen Motor empfehlen? "Früher" wusste jeder noch selber was er will...Das hier ist die Kaufberatung und ein freies Land/Forum. Ist doch klar, dass hier eine gewisse Unsicherheit herrscht
Mir fällt keiner neuer User ein der wirklich die SuFu genutzt hat
sonst würden jeden Tag nur halb soviele Threads erstellt werden
Wenn jedes neue Thema mit Offtopic und Postings bzgl. der Sinnhaftigkeit des Threads überfrachtet wird, hat die Suche auch keinen Sinn mehr.
Dann finden neue User, welche wirklich ernsthaft suchen bei "325i oder 330i" entweder zugeschwallte oder bereinigte ThreadsLass(t) doch bitte, gerade neuen Usern, den Spaß und die Freude
-
Vom Unterhalt machts wirklich kaum nen Unterschied zwischen 325i und 330i. Abgesehen davon, dass der Leistungsunterschied klar sein sollte und man das nicht erwähnen muss wäre ein Argument für mich der Seriensound.
Der 330er hat nen wesentlich präsenteren Auspuffsound. -
Die Frage wird interessanter wenn Sie lautet: "Was spricht eigentlich für den 325?"
-
Probefahrt beider machen,dann kannst dir ja Gedanken über die Unterhaltskosten machen
-
Die Frage wird interessanter wenn Sie lautet: "Was spricht eigentlich für den 325?"
Grau ist alle Theorie. Daher mal in monochrom:1. N52: weniger Hubraum > weniger Steuer.
2. N53: längere Hinterachsübersetzung > geringere Drehzahl bei hoher Geschwindigkeit.
3. Generell: in der Praxis wohl 1 Liter weniger Verbrauch auf 100 km (spritmonitor.de). Weniger verheizte Fahrzeuge?Gruß