Rückmeldung habe ich direkt gestern Abend noch erhalten, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Echt gut. Die Makel scheinen vor Ort nicht aufgefallen zu sein, tut denen Leid. Ich musste ja auch zwei Mal hinschauen, von daher bin ich nicht böse. Man bietet mir den Neubezug des Lenkrades an, Paketmarke für den kostenfreien Rückversand lag ja sowieso bei. Vielleicht kann ich für ein/zwei Wochen das rissige Lenkrad fahren und denen währenddessen mein eigenes zur Überarbeitung schicken, ich glaube das kriegt man irgendwie geregelt.
Preis gem. Ebay Artikel 172365971736, 200€ (inklusive 50€ Kaution für das Tauschlenkrad, wenn ich das richtig verstanden habe). Habe u.A. dafür den 10% Gutschein mitgenommen ![]()
edit: Also dass da irgendwas die Stabilität schwächt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das ist rein das aufgeschäumte Material, was da rissig ist. In meinen Augen ein Schönheitsfehler, das Lenkrad würden sicher die meisten im Tausch nicht annehmen. Vorausgesetzt die Risse sind nicht durch Aufprall/Airbag entstanden und die restliche Struktur hat einen abbekommen.