Waaahnsinn
Super geil!
Beiträge von Patty
-
-
Sau geiles Projekt!

-
Ich habe mich vor Wochen auch mal kurz im autopflegeforum eingelesen, wollte aber keine Wissenschaft draus machen und lediglich irgendwas mildes für den Innenraum haben. Habe mich dann für den Meguiars interior quick detailer entschieden. Leicht aufzutragen, dunstet von selbst ab und hinterlässt keinen Glanz. Angenehmer Geruch, der sich aber schnell legt.
-
Hast du denn irgendwas von den oben erwähnten Tipps ausprobiert, oder gleich einen neuen geholt?
-
Kurze Frage:
Hat ein 335i (N54) zwei oder einen Warnkontakt(e) für die Bremsen auf der HA?Jede Achse besitzt einen Sensor! Hat aber nichts mit dem 335i zu tun.
-
Ist unlackiert, Finish wie der Diffusor. Kommt mit einem selbstklebenden Streifen auf der Rückseite. Wenn man die Leiste aber vorsichtig, ohne Knicke ablöst und den Klebestreifen erneuert, kann man die auch nochmal verwenden.
-
Habe heute meinen Dieselfilter erneuert nach gute 80tkm. Ich hatte extreme Probleme die Metallklammer für die Dieselvorwärmung draufzukriegen
. Gibt es da einen Trick?Mir ist da nichts besonderes aufgefallen... Kraftstoffvorwärmer auf den Filter schieben, etwas zusammendrücken und die Klammer wieder einrasten lassen. Ging sie einfach schwer drauf?
-
Achso, du meinst, "no risk no fun"?!
Ich versuche es erstmal über OBD. Ob da allerdings alle readiness codes gesetzt sind... weiß ich nicht. BBM meinte, Kunden hätten nach dem Besuch noch keine Probleme bei HU/AU gehabt.Patty hast du bei deinem schonmal die Trübung messen lassen?
Nein, in die Verlegenheit kam ich bisher nicht
-
Könnt ihr bitte mal aufhören den n57 so zu loben? Ich komme hier schon wieder auf dumme Gedanken


Tut mir Leid, aber da habe ich schlechte Nachrichtnen für dich... ich bin nämlich auch super glücklich mit dem N57

Grandioser Motor in meinen Augen. Auch als 325D im Serienzustand geschmeidig zu fahren mit angenehmer Leistung. Optimiert man das Ganze dann noch etwas tritt der wirklich brutal an und macht richtig Laune. Trotzdem habe ich i.d.R. einen Durcschnittsverbrauch von um die 6,3L/100km auf meiner normalen Pendelstrecke zur Arbeit (viel Bundesstraße, etwas Landstraße, wenig Stadt), d.h. mit einem vollen Tank komme ich auch fast 1000km.
Technisch hatte ich bisher null Probleme. Klar, die Ansaugbrücke und das AGR System wollen mal gereinigt werden, sonst droht das bekannte, unruhige Standgas beim Kaltstart. Glühkerzen und Glühkerzensteuergerät gehen auch mal kaputt... aber das sind Verschleißteile. -
Die Antwort kam aber schnell bei dir. Ich warte jetzt schon einige Zeit auf Rückmeldung und habe noch nichts gehört, weder aus München noch vom Standort Bonn.
Sicher, dass das auch so wie von dir gewünscht bearbeitet wurde? Habe wenig BMW Werkstatterfahrung, aber zwischen Tür und Angel irgendein anderes Thema als für den Termin vorgesehen ansprechen scheint nicht drin zu sein.