Beiträge von Patty

Bei mir warens auch die Koppelstangen. Ebenfalls Lemförder. Beide Seiten ...

Habe jetzt TRW drin und hoffe, dass die länger halten. Da scheint Lemförder echt ein Problem in der Marge zu haben :huh:

Danke für den Tipp, bestätigt meine Vermutung nach wie vor. Hast du das mal Lemförder geschrieben? Ich hatte mit dem Shop Rücksprache gehalten, RMA natürlich nur mit Nachweis über fachgerechten Einbau. War dann hinfällig. Jetzt mit der zweiten werde ich Lemförder aber mal direkt anschreiben.
    Und mir dann wohl gleich für beide Seiten einen Ersatz anderer Marke besorgen.

edit: TRW für beide Seiten sind jetzt bestellt und kommen dann dieser Tage rein :rolleyes:

Koppelstange VR getauscht, wieder gegen Lemförder. Kurz war es besser, nun ist das Geräusch gefühlt in gleicher Lautstärke wieder da. Werde mir die Koppelstange Anfang kommender Woche nochmal anschauen. Entweder hat da eine gesamte Charge irgendwie einen Hau, oder es liegt an etwas anderem...

Hockeypuckaufnahmen hier im Forum besorgen, damit funktioniert das super. Habe es genau so gemacht, aufgebockt und nach dem Einbau der ganzen Lenker den Wagenheber angesetzt, alles eingefedert und festgezogen.

Auf der Tankquittung komme ich i.d.R. auch mit etwa 0,2-0,3l Mehrverbrauch als im Bordcomputer.
    Meinen Diesel hole ich immer bei den kleinen, preiswerten Tankstellen. Sprich Star, BFT, ED... und ich pansche den seit guten 10.000km mit Monzol5C. Bin preiswert an einen 5l Kanister gekommen und war neugierig, was den ganzen Dieselkram angeht. Seitdem werden jeder Tankfüllung grob 250ml beigegeben.

Rotes Leder kauft man auf jeden Fall für sich und nicht zum Wiederverkauf :D Da muss man den richtigen finden. Ich finds auch geil, das geht aber wohl nur wenigen so.