Koppelstange VR getauscht, wieder gegen Lemförder. Kurz war es besser, nun ist das Geräusch gefühlt in gleicher Lautstärke wieder da. Werde mir die Koppelstange Anfang kommender Woche nochmal anschauen. Entweder hat da eine gesamte Charge irgendwie einen Hau, oder es liegt an etwas anderem...
Beiträge von Patty
-
-
Hockeypuckaufnahmen hier im Forum besorgen, damit funktioniert das super. Habe es genau so gemacht, aufgebockt und nach dem Einbau der ganzen Lenker den Wagenheber angesetzt, alles eingefedert und festgezogen.
-
Guten Morgen!
Ich schaffe es heute leider nicht... Ich wünsche euch viel Spaß, beim nächsten Treffen bin ich dabei! -
Das sieht spitze aus!
-
Ich kenne mich kein Stück mit irgendwelchen Nachrüstcoronas aus, würd aber definitiv zu LED Technik tendieren.
-
An die Nordschleife, oder auch drauf? Wüsste nicht, was einen da an einem Wochenende draufziehen soll
-
Auf der Tankquittung komme ich i.d.R. auch mit etwa 0,2-0,3l Mehrverbrauch als im Bordcomputer.
Meinen Diesel hole ich immer bei den kleinen, preiswerten Tankstellen. Sprich Star, BFT, ED... und ich pansche den seit guten 10.000km mit Monzol5C. Bin preiswert an einen 5l Kanister gekommen und war neugierig, was den ganzen Dieselkram angeht. Seitdem werden jeder Tankfüllung grob 250ml beigegeben. -
Nur mal so prinzipiell, CCFL ist doch total überholte Technik. Erinnert mich gleich an Need for Speed Underground und Co.
-
Rotes Leder kauft man auf jeden Fall für sich und nicht zum Wiederverkauf
Da muss man den richtigen finden. Ich finds auch geil, das geht aber wohl nur wenigen so.
-
Ganz ehrlich, bei BMW scheinen originale Nachrüstungen allesamt kompliziert und teuer. Entweder kaufst du gleich die Ausstattungserkmale, die du möchtest, oder du gibst dich mit einer anderen, technischen Nachrüstung zufrieden.
Für einfaches, nachgerüstetes Freisprechen und BT Audio Streaming verwenden doch einige hier so eine Kistehttps://www.amazon.de/HomeSpot-kabelloser-Bluetooth-HIFI-Musikadapt...
und sind wohl recht zufrieden damit
edit: Zwei Sachensind mir noch aufgefallen: Hat der gar keine Fußmatten drin? Oder nach dem Saugen vergessen. Und der Auspuff hängt ein Bisschen auf halb acht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.