Ich würde ihn weiterfahren.
Wenn du so zum Reifendealer gehst, bekommst eh gleich n Neuen montiert
Wohl eher gleich zwei ![]()
""
Ich würde ihn weiterfahren.
Wenn du so zum Reifendealer gehst, bekommst eh gleich n Neuen montiert
Wohl eher gleich zwei ![]()
Der sieht wirklich wahnsinnig hoch aus...
Mit dem Wechsel von original M auf Eibach Pro Kit bin ich auch nur unwesentlich tiefer gekommen, die Z4 Domlager haben da vorne das meiste ausgemacht. So wird es im H&R/Eibach Thread aber auch beschrieben. Bei dir sieht das aber merkwürdig aus.
Wo wir gerade dabei sind: Differential und Getriebe besitzen an den Einfüll-/Ablassschrauben keine Dichtungen, oder?
Sieht gut aus!
Da ich die Anzeige nirgendwo offen im Innenraum haben wollte habe ich meine komplett versteckt... muss ich euch morgen mal ein Bild von machen ![]()
Fahr in den nächsten Baumarkt und besorg dir das Tesa Powerbond Outdoor, funktioniert hervorragend und lässt sich gut verarbeiten.
Wow, der Neue ist natürlich mega
![]()
Nimm die XDrive statt der Z4... Wenn sie massiver aussehen halten sie vielleicht auch etwas länger.
...
tausch auch die spurlelenker an der ha, bzw deren lager.
...
Thema Spurlenker: Ich bin gerade nicht sicher, aber geht auch hier das M3 Teil?
Serie/M TRW JTC1210, M3 TRW JTC1432
Im e90post heißt es die gingen nicht, weil sie unterschiedlich lang wären. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1172860
so, die NBU sind da , bei Lichtex bestellt.
Auf der Osram HP auf Echtheit überprüft: alles ok.
Danke.
Danke für die Rückmeldung, vielleicht tausche ich mit dem Wechsel auf Sommerräder demnächst auch mal meine Brenner. Da ist irgendwas mit Blaustich drin, bei Nässe nicht der Knaller...
Besorg dir halt ein paar Auffahrrampen, das ist ja nun nicht das größte Hinderniss um es richtig zu machen ![]()