Der sieht wirklich wahnsinnig hoch aus...
Mit dem Wechsel von original M auf Eibach Pro Kit bin ich auch nur unwesentlich tiefer gekommen, die Z4 Domlager haben da vorne das meiste ausgemacht. So wird es im H&R/Eibach Thread aber auch beschrieben. Bei dir sieht das aber merkwürdig aus.
Beiträge von Patty
-
-
Wo wir gerade dabei sind: Differential und Getriebe besitzen an den Einfüll-/Ablassschrauben keine Dichtungen, oder?
-
Sieht gut aus!
Da ich die Anzeige nirgendwo offen im Innenraum haben wollte habe ich meine komplett versteckt... muss ich euch morgen mal ein Bild von machen
-
Fahr in den nächsten Baumarkt und besorg dir das Tesa Powerbond Outdoor, funktioniert hervorragend und lässt sich gut verarbeiten.
-
Wow, der Neue ist natürlich mega

-
Nimm die XDrive statt der Z4... Wenn sie massiver aussehen halten sie vielleicht auch etwas länger.
-
...
tausch auch die spurlelenker an der ha, bzw deren lager....
Thema Spurlenker: Ich bin gerade nicht sicher, aber geht auch hier das M3 Teil?
Serie/M TRW JTC1210, M3 TRW JTC1432Im e90post heißt es die gingen nicht, weil sie unterschiedlich lang wären. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1172860
-
so, die NBU sind da , bei Lichtex bestellt.
Auf der Osram HP auf Echtheit überprüft: alles ok.
Danke.Danke für die Rückmeldung, vielleicht tausche ich mit dem Wechsel auf Sommerräder demnächst auch mal meine Brenner. Da ist irgendwas mit Blaustich drin, bei Nässe nicht der Knaller...
-
Besorg dir halt ein paar Auffahrrampen, das ist ja nun nicht das größte Hinderniss um es richtig zu machen

-
Ich fahre aktuell 310PS und 650Nm mit Downpipe und 335 LLK.