Wow, der Neue ist natürlich mega
Beiträge von Patty
-
-
Nimm die XDrive statt der Z4... Wenn sie massiver aussehen halten sie vielleicht auch etwas länger.
-
...
tausch auch die spurlelenker an der ha, bzw deren lager....
Thema Spurlenker: Ich bin gerade nicht sicher, aber geht auch hier das M3 Teil?
Serie/M TRW JTC1210, M3 TRW JTC1432Im e90post heißt es die gingen nicht, weil sie unterschiedlich lang wären. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1172860
-
so, die NBU sind da , bei Lichtex bestellt.
Auf der Osram HP auf Echtheit überprüft: alles ok.
Danke.Danke für die Rückmeldung, vielleicht tausche ich mit dem Wechsel auf Sommerräder demnächst auch mal meine Brenner. Da ist irgendwas mit Blaustich drin, bei Nässe nicht der Knaller...
-
Besorg dir halt ein paar Auffahrrampen, das ist ja nun nicht das größte Hinderniss um es richtig zu machen
-
Ich fahre aktuell 310PS und 650Nm mit Downpipe und 335 LLK.
-
Auf Grund der veränderten Höhe mit den Vogtland Federn wird es mit Z4 oder XDrive wohl vorne recht tief, M Domlager sahen auf den Bildern nach einer guten Kombi aus
-
So fing das bei mir auch an BEVOR sich herausstellte das ich ne Brille brauch, evt. is ein Besuch beim Augenarzt erstmal sinniger und vorallem günstiger als der BMW-Händler!
Danke, genau das wollte ich gerade vorschlagen.
-
Ein kleines Update von mir zu den Z4 Domlagern (Sachs): Habe die jetzt etwa 7.500km verbaut und seit ein paar Tagen das Gefühl, dass das rechte Domlager angefangen hat zu klappern.
Da ich nun doch soweit bin, dass ich vom Pro Kit auf die Vogtland Federn gehen will werde ich dabei auf die M Domlager wechseln. Dann kann ich mir die Z4 Lager mal genauer ansehen. -
Ich grabe den Thread hier mal kurz aus... es geht um meine LCI Spiegel. Scheitere kläglich daran, dass blöde Spiegelgehäuse vom schwarzen Träger abzuziehen. Überall liest man "einfach ziehen", "Finger dazwischen und rundherum lösen...", allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mir vorher die Finger an dem Teil abbreche
Habe vorsichtig mit einem kleinen Kunststoffspatel angesetzt und wollte den etwas abheben, da knacken gleich die ersten dieser kleinen, umlaufenden Nasen. Mit "einfach abziehen" komme ich also nicht weiter. Spiegelgläser lösen und die vier Clipse innen anheben?edit: Habs schon, mit Glas raus ist das Ganze deutlich einfacher. Ohne diese Widerhaken zu entriegeln muss man da sicher wie bekloppt dran roppen, außer die sind schon total verschlissen...