Das Forum bringt einen wieder mal auf dumme Gedanken, deswegen rein interessehalber: Ich habe vor Kurzem ja das Fahrwerk ein Bisschen überholt, Koni Str.T und das Eibach Pro Kit reingeschmissen. Daraufhin Vermessen und einstellen lassen. Jetzt sehe ich hier und da Bilder mit den Vogtland Federn, auf denen der Wagen nochmal ne ganze Ecke schöner dasteht. Angenommen ich würde vom Pro Kit auf Vogtland wechseln, meint ihr eine erneute Vermessung wäre notwendig, oder sind die Unterschiede dafür zu gering?
Danke
Beiträge von Patty
-
-
das wusste ich nicht !
Ja, nur bedeutet ABE nicht immer automatisch, dass man machen kann was man will. Hatte auch Distanzscheiben von, glaube Novus, auf meinem Octavia. Kamen mit ABE, diese verlangte allerdings die Beschauung durch eine Prüfstelle nach der Montage. -
Coole Farbe, gefällt mir!
-
Klasse Anleitung!
-
Dass der UL nicht dieselben Kolben hat wie der OL und der TOP, weil die mehr Aluminium und außerdem Kupfer und Chrom drin haben, weiß ich schon.
Achso, das weißt du schon? Dann weißt du wohl mehr als alle anderen hier
Würde sagen das ist nach wie vor eine unbestätigte Behauptung von einem bestimmten, selbsternannten Kenner... Der hier im Forum zerlegte 325D hatte ja serienmäßig schonmal andere Mahle Kolben intus als dort behauptet. Aber dazu gibt es einen eigenen Thread mit dutzenden Seiten
-
Hallo und willkommen!
Sehr schöner Hobel, scheint doch eine gute Basis. Sogar mit Wurzelholzimitat, vom Feinsten -
Ist doch ganz klar, +10 PS
Natürlich nur, wenn man sich auch den Pipercross Aufkleber auf das Heck klebt!Habe das Teil vorhin auch reingeschmissen, mal schauen ob man überhaupt irgendetwas feststellt. Aufkleber bleibt ab: D
-
-
Hast du ein Bild von deinen auffahrrampen patty?
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Na klar[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20160720_190136x8slv.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20160720_203334fisbv.jpg]
Wurden gestern erst um eine Stufe erweitert, die jetzt die gesamte Unterseite der Rampe verbindet. Lässt sich auf dem Bild mit Flaps erahnen. Arbeitshöhe ist so wirklich nett, reicht sogar fürs Arbeiten mit dem Rollbrett
-
Beteiligung durch Kulanz hin oder her, bei einem trotzdem so hohen Eigenanteil fährst du doch mit einem ATM sicherlich preiswerter...