Bis zur letzten Sekunde gewartet oder?
Gestern kam es ja dann doch überraschend
Fakt ist wohl... dass die Felgen entweder passen oder noch nie gepasst haben. Von schrumpfenden Felgen und wachsenden Bremsen habe ich bisher sehr wenig gehört.
Bis zur letzten Sekunde gewartet oder?
Gestern kam es ja dann doch überraschend
Fakt ist wohl... dass die Felgen entweder passen oder noch nie gepasst haben. Von schrumpfenden Felgen und wachsenden Bremsen habe ich bisher sehr wenig gehört.
Wieso lässt sich die Schelle nicht ersetzen?
Wenn das so eine EInwegschelle ist... runterschneiden und durch eine vernünftige Schlauchschelle (ABA oder TZB) ersetzen, dann solltest du Ruhe haben. Gegen ölige Ladeluft kann ich auch nur einen Ölabscheider empfehlen, der hält das System deutlich sauberer. Aber da gibt es ja, wie oben verlinkt, separate Threads zu
Werden hier Ladeluftstrecken eigentlich nie abgedrückt? Lese hier und da mal von eventuellen Undichtigkeiten und mysteriösem Leistungsverlust... da ist das beim Turbomotor doch eigentlich die erste Maßnahme. Stopfen vorne und hinten rein, Kompressor dran und lauschen.
Mist, letztens war ein Le Mans blauer 330D mit allem drum und dran drin, der war allerdings innerhalb von 2 oder 3 Stunden schon wieder raus Gute Autos sind schnell weg...
Der hier ist seit ein paar Tagen drin.
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Gefällt mir an sich ganz gut... Standheizung statt Sitzheizung, könnte ich mit leben. Weiß, Professional Navi, Alcantara, M-Paket, Shadow Line.
Restliche Ausstattung kann ich jetzt im Detail nicht erkennen, aber keine Becherhalter, die Tomasons sind für den Eimer und er hat 163.000km auf der Uhr...
Na das sind aber jetzt zwei paar Schuhe... ich habe Zweifel, dass sich der Verursacher für diesen Reifenschaden hier zweifelsfrei (für die Versicherung) im Unfallverursacher begründen lässt. Immerhin muss auch jeder selber noch schauen, wo er hin- oder auch drüberfährt.
Mein letzter Stand ist, dass da nur die Zuschauerbereiche entsprechend angepasst werden sollten. Vergrößerter Sicherheitsbereich/noch ein FIA Zaun, sowas in der Richtung. Vielleicht wurde das aber auch wieder anders umgesetzt...
Will er den LLK mit einem Föhn anblasen oder was soll der Trick dabei sein?
Das hier ist gemeint
https://www.youtube.com/watch?v=ZtUfgA_mtDA&feature=youtu.be
Das sieht übel aus, wie alt ist die Feder?
Sieht so aus als hinge die aber mit der letzten Windung noch im Federteller, deswegen ist die auch so krumm. Fehlt aber wohl nicht viel, dass die da rausknallt.
Ich kann dazu folgendes berichten:
Habe mir in die KGE meines 1.8T im Octavia auch einen Oil Catch gehängt. Klemmt direkt vor der Rückführung in die Ansaugung. Der erste Gedanke war auch ich mach die komplett dicht und lass das damit im Tank enden, dafür kam mit dem Tank extra ein kleiner Luftfilter für oben drauf. Das Ganze habe ich anch der ersten Fahrt wieder eingestellt, denn obwohl der Tank nicht direkt in der Nähe des Innenraumfilters montiert war, roch es bei kurzer Standzeit penetrant nach der KGE im Innenraum.
Also seitdem einen Ausgang am Tank wieder aufgemacht und zurück in die Ansaugung geführt. Es sammelt sich reichlich Kondenswasser im Tank und die Ansaugung bleibt so gut wie trocken. Wenn man mal sieht, was sich im Catch Tank so alles sammelt und dann überlegt, dass der Turbo das durchgejagt hätte... schon eine riesen Sauerei.
edit: Achja, verbaut ist sowas hier
http://www.ebay.co.uk/itm/0-5L…06b77c:g:HooAAOSw1S9Wb8Rl
Große, geschraubte Fittinge, ausreichend Fassungsvermögen, gut verarbeitet und absolut dicht. Zur Montage muss man sich halt selbst was einfallen lassen. Hat eine Montagelasche, habe mir aber einen Bügel gebogen undden mit Schlauchschellen festgemacht.
Schläuche sind simple Ölschläuche von Ebay.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ganz ehrlich? Als Außenstehender kann ich den Käufer aber verstehen. Dass die Teile nicht zum Umfang gehören, wenn nicht explizit erwähnt... davon kann man jetzt wohl nicht unbedingt ausgehen. Vor allem wenn du die Teile im Nachgang sowieso wegwerfen willst.