Kühler ist noch der alte?
Beiträge von Patty
-
-
FS hin oder her, schlechter Kaltstart mit Rauch bei niedrigeren Temperaturen und danach normaler Motorlauf sprechen auf jeden Fall für Glühkerzen und/oder Glühkerzen Steuergerät.
-
Dann tausch aber auch die Wischerblätter, sonst kann das ja nicht lange gut gehen.
-
Das kommt ja ganz auf den Teller am Wagenheber an. Meinen Bahco kann ich auch gefahrlos so benutzen, weil der einen großen Teller mit Gummieinlage hat. Mit so einem 20€ Wagenheber mit kleinem Metallteller drückt man sich die Kunststoffaufnahmen auf jeden Fall kaputt.
-
Niemand sollte sich unter ein bloß mit einem Wagenheber aufgebocktes Auto legen. Nicht mit einem 20€ Wagenheber und nicht mit einem 200€ Wagenheber, nicht für drei Minuten und auch nicht für drei Stunden. Wer am Fahrzeug arbeitet sollte sich ein paar passende Unterstellböcke besorgen. Nehmt euch die Zeit und sagt euch nicht "nur mal schnell...".
So schei** Unfälle passieren immer wieder. Keiner sollte Stunden später von Angehörigen oder Freunden tot unter dem Auto gefunden werden müssen.Hier gibt es was billiges, flaches.
https://www.mydealz.de/deals/m…offer-fur-3495eur-1658406 -
Hauptkriterium ist wohl, ob man mit seinem "Billigwagenheber" überhaupt unter die Aufnahmepunkte plus Puk kommt. Das wird mit dem klaisschen 20€ Wagenheber i.d.R. eng... ob es mit Serienfahrwerk klappt, weiß ich nicht. Bedienung von den Teilen ist halt mäßig toll und normal werden die irgendwann undicht. Vielleicht nach einem Jahr, vielleicht nach drei Jahren.
-
Während wenn ich 2400 am Stück fahren muss möchte ich den Achsvermessheini auspeitschen, und zwar für jeden Kilometer einmal.

-
Du schreibst am besten unverbastelt und ohne Tuning und hängst an so einer zweimal abgeschriebenen Bastelbude? Lass doch bloß die Finger von dem Teil.
Aber hochinteressant Mal so ein Paradebeispiel zu sehen.
-
So läuft es immer. Kleine Seitenscheibe einschlagen, reingreifen, hintere Tür öffnen.
-
Man muss halt abwägen. Brenner schonen oder Schalter schonen