Nene, du musst ja gute 20cm oder so über den Zapfen der Kardanwelle, bis du am Lagersitz angekommen bist. Das muss schon ein Rohr o.Ä. sein.
Beiträge von Patty
-
-
Auf gar keinen Fall. Schau Mal was genau die verbinden, Stoßdämpfer und Stabilisator. Die haben mit gar keiner Einstellung irgendwas zu tun.
-
Hatte ich doch richtig im Erinnerung, hab's in meinem Kommentar unter einem YouTube Video wieder gefunden. Das Rohr zum Auftreiben sollte innen 36mm haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den o.g. Arbeiten muss die Spur aber eigentlich nicht eingestellt werden. Dämpfer und Federn kriegt man so raus.
-
Eine Probefahrt seitens der Werkstatt wurde ja offensichtlich nicht gemacht, oder nur sehr kurz...
-
Schon mal einen 30d ohne MSD und ohne ESD gehört?
Hört sich genau so an wie einer mit, solange der DPF original ist.
-
Alles sehr ärgerlich... wenn sie eine lose Koppelstange im Radhaus rumbaumelt kann viel passieren... Bei der nächsten Bodenwelle drückt sie dir vielleicht die Bremsleitung kaputt oder blockiert das Schwenklager? Viel Schwarzmalerei, aber das ist nicht cool. Vielleicht auch ein Materialfehler, die rechte Seite sieht ja in Ordnung aus.
Du hast zwei Sensoren, Vorderachse und Hinterachse. Ich meine beide wären auf der linken Seite. Der hintere sitzt aber etwas weiter innen am Querlenker und ist von außen nicht so direkt zu erspähen wie der vordere.
Hinten müsste bei der Arbeit aber niemand am Sensor gewesen sein, da kriegt man Dämpfer und Feder ja gut so raus.
Halt uns Mal auf dem Laufenden! -
warum kaufst du dir nicht einfach einen Benziner, hängst ne Tröte drunter und wirst glücklich?
Wie möchtest im nächsten Thread "Sound" generieren beim Diesel?
Ansaugung?
Furzen beim Schaltvorgang?Forensuche nutzen!
DPF raus, MSD bearbeiten und ESD bearbeiten. -
-
Ebay ist kein Indikator für Kompatibilität. Schau nach den Teilenummern, dann kannst du sicher sein.