Wenn ein Händler nichts verkaufen will und keine passenden Kombinationen da hat... Sollte man vielleicht woanders kaufen. Dass es den MPS4 gar nicht passend gibt, kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge von Patty
-
-
Erwartest du jetzt in einem BMW Modellforum geballtes Fachwissen über MB Reifenkennzeichnungen?
Google es dir... ist sicher aufschlussreicher.
Der ContiSportContact 5 FR MO ermöglicht in der MO Ausführung maximalen Fahrspaß für Ihren Mercedes, denn er ist genau für dessen Fahreigenschaften konzipiert.
Bla bla... ich würde da ehrlich gesagt nicht viel drauf geben. Außer, der Reifen hätte jetzt auf einmal drastisch reduzierte Traglast, Höchstgeschwindigkeit o.Ä.
-
Oje, ihr macht mir ja Hoffnung für den neuen Radsatz mit den MPS4S
Aber ich schließe mich da uneingeschränkt an. Breitebedingt und durch den fehlenden Felgenschutz stretcht es die Hankooks schon ordentlich, auch bei gängigen Dimensionen. -
-
Wenn man es schonmal macht wäre es ratsam.
Dichtung,
AnsaugkrümmerHersteller
ELRING
Teilenummer
584.600
-
Was für Dilettanten waren denn da am Werk? So öffnet man doch kein Auto...
-
Das ist keine Doppelblende, das sind zwei Endrohre ab Endschalldämpfer.
-
Zwei Wochen Standzeit ist halt auch schon eine Hausnummer... mit oberflächlichem Rost habe ich da keine Probleme, der ist im Nu abgebremst und die Bremsen danach wieder leichtgängig. Allerdings hatte ich den Randabdruck vom Klotz nach längerer Standzeit an Weihnachten recht lange auf der Scheibe, vorne wie hinten. Den sollte man wohl zeitnah wegbremsen, damit da punktuell keine tiefergehende Korrosion an die Scheibe kommt.
-
-
Sachs ist nie verkehrt und bei einigen Teilen Erstausrüster.