Das ist keine Doppelblende, das sind zwei Endrohre ab Endschalldämpfer.
Beiträge von Patty
-
-
Zwei Wochen Standzeit ist halt auch schon eine Hausnummer... mit oberflächlichem Rost habe ich da keine Probleme, der ist im Nu abgebremst und die Bremsen danach wieder leichtgängig. Allerdings hatte ich den Randabdruck vom Klotz nach längerer Standzeit an Weihnachten recht lange auf der Scheibe, vorne wie hinten. Den sollte man wohl zeitnah wegbremsen, damit da punktuell keine tiefergehende Korrosion an die Scheibe kommt.
-
-
Sachs ist nie verkehrt und bei einigen Teilen Erstausrüster.
-
Nein, den Bremssattelträger. An der Aufhängung ist alles kompatibel.
-
Sehr schön
Aber schade, schwarze Sättel... -
Bei 400€ ohne Symptome würde ich ehrlichersagt auch zwei Mal überlegen...
-
"wie auf Stelzen"
"1cm höher"
Das deckt sich für mich jetzt nicht.Alles nach Anleitung in Normallage verbaut usw? Ich denke schon, dass brandneue Federn zu 12 Jahre alten Federn den Karren etwas höher dastehen lassen. Und mit dem Serienfahrwerk ist der Wagen doch sowieso bockhoch, da macht 1cm auch nichts aus

-
Das ist ja keine geheime Info... Paragraph 10 Absatz 4 FZV, die Bedingungen sind dort aufgeführt. Gilt lediglich für den hiesigen und angrenzenden Zulassungsbezirk.
-
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt oder nicht, hat jemand Erfahrungen mit diesen Nebelscheinwerfern.
Mehr und nicht weniger möchte ich in Erfahrungen bringen.
Ich will keine Diskusion wieso weshalb und überhaupt, einfach nur, ob jemand diese Nebelscheinwerfer verbaut hat und was er zur Ausleuchtung sagen kann.Ich habe ehrlich gesagt gestern erst verstanden, worauf du hinaus willst. Auf dem kleinen Smartphone Display ist mir bei den Neblern nichts besonderes aufgefallen und "Elipsen" Scheinwerfer ist halt kein Begriff. Es geht hier offensichtlich um Ellipsoid / Projektionsscheinwerfer, statt Relfektionsscheinwerfer. Wenn du darauf mit nur einem Wort hingedeutet hättest...