Sorry, verschrieben, ich meinte natürlich den maximalen Einfederweg.
Und auf den haben die Zusatzdämpfer auf jeden Fall Einfluss, sonst gäbe es ja nicht verschiedene Längen.
Beiträge von Patty
-
-
Für meinen neuen Felgensatz habe ich mich jetzt doch durchgerungen und in der Garage gerade einen Satz PPS4S liegen, 225/35 und 255/30ZR19. Werde ich in den nächsten Tagen aufziehen lassen und montieren, wenn das Wetter bald Mal mitspielt. Optisch bauen die schon echt breit... Wirklich schön

Wiegen muss ich den Kram vor der Montage auch noch. -
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Den Nebelscheinwerfer sucht man sich doch nicht an Hand dessen Form, sondern nach der Bauform der Stoßstange aus.
Beides sind einfache Reflektorscheinwerfer mit 35W (oder was auch immer) Leuchtmittel, da wird sich wenig unterscheiden. Falsch eingestellt leuchtet auch der beste Scheinwerfer überall hin, nur nicht auf die Straße. Mit Xenon kann ich auf jeden Fall kaum feststellen, ob die NSW an oder aus sind. -
Wenn man die Staubkappe herunterzieht und vorsichtig mit Cutter- oder Rasierklinge herumfährt, könnte das im ausgefederten Zustand auch ganz gut gehen. Der Aufwand, nur um die zu tauschen, ist schon recht hoch.
Nur nicht zu kurz abschneiden, sonst hast du wiederum zu viel negativen Federweg. -
Korrekt, die Zusatzdämpfer/Anschlagpuffer für das M-Fahrwerk sind kürzer. Wenn du die für das Serienfahrwerk drin hast, wird dir Federweg fehlen...
-
Diesen? Sehen aus wie beliebige Nachbauten.
-
Eigentlich laufen doch alle Kulanzanträge über München, von daher sollte die Werkstatt vor Ort egal sein...
-
Na dann... viel Erfolg bei zukünftigen Threads hier.
-
Bisschen von Hand komprimieren und "reindrehen". Geht schwer, weil das irgendsoein Hartschaum ist, funktioniert aber.
-
Die Teile kommen immer separat und müssen zusammengesteckt werden. Wie herum ergibt sich eigentlich... Sonst laut Abbildung oder wie die alten montieren.