Viel Spaß im Kurzurlaub
Beiträge von donkr
-
-
Im guten Zustand sollten so 12.500-13.000€ realistisch sein.
"Verbastelt" ist ein Wagen wegen Federn mMn nicht... Und das Argument "hat keine Vollausstattung" zählt auch nicht. Welcher Wagen hat schon eine ECHTE Vollausstattung? Richtig, fast keiner. Und in der Preisklasse und bei dem 4Zyl ist das mit Navi, Klimaauto, MFm Schiebedach 8fach bereift und Sitzheizung keine schlechte Ausstattung! -
Letzte Gelegenheit heute
-
xDrive brauchst du nur wenn es bei dir bergig ist, und es relativ viel und häufig schneit. Sonnst brauchst das nicht
-
Erstmal echt gute Idee und denke für die Mühe
Habe noch einen Verbesserungsvorschlag.
Ich kann mich schlecht in die Pfelgemöglichkeiten einordnen.Man könnte ergänzen Möglichkeit 5:
Pflegemittel für 100-300€, die Basics aneignen, und dann immer Wäsche per Hand
guter, kein perfekter Zustand, mittlere Kosten und mittlerer bis hoher Zeitaufwand
Weil in die von Dir genannten Gruppen passe ich irgendwie überhaupt nicht :gruebel:
-
-
Von einem 320si würde ich dir definitiv stark abraten! Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du Probleme haben, oder, wie bei nicht gerade wenigen, es kommt zum Supergau Motorschaden.
Auch würde ich Dir raten zum 320i zu greifen, sonnst kann es sein, dass du im Vergleich zum 318si enttäuscht bist.Hab jetzt auf Anhieb auch nur 2 gefunden. 4Zyl mit M-Paket ist verdammt selten
Habe bis 15.000€ gesucht. Sonnst evtl mal bei den 325i suchen. Sind zwar ein wenig teurer, aber da ist die M-Paket Dichte sicher höher
-
-
Moin,
schon mal über einen jungen Gebrauchten nachgedacht? Da bekommst du für weniger Geld ziemliche Vollausstattung! Und du hast keine Lieferzeit.
Mal paar Beispiele:
Die Wagen haben den großen Wertverlust des ersten Jahres schon hinter sich. Du hast mehr Austattung, geringen Kaufpreis und einen besseren Wiederverkaufswert aufgrund der Ausstattung
EDIT: Auch alle mit Standheizung
-
Der Preis ist Ok, aber auch nur in Anbetracht desse, dass er bei einem BMW Händler steht. Bisschen sollten sie aber noch runter gehen