Deine Pflegereihe kenne ich gar nicht. Scheint aber auch relativ teuer zu sein, da kannst du auch zumeguiars greifen, da haben bisher alle im forum nur sehr gute erfahrugnen gemacht!
Beiträge von donkr
-
-
hast ma n bild?^^
-
Super shop, schon viel da bestellt!
Und natülich muss das ganze noch lackiert werden, dann ist es nicht mehr so "billig"
-
Bin auf jeden Fall wieder dabei!!
Und für die Arbeit noch mal allergrößten
Noch mal eine Frage nebenbei. Kann ich auch 2 Bilder einsenden? Haben einen e90 und einen e93.
Wäre ja nett, wenn das möglich ist, und so weit ich weiß warne letztes jahr auch (fast) keine Cabrios dabei! -
Hab mal ein wenig gestöbert und bin auf das gestoßen:
http://www.schmiedmann.de/538/produkt/U176300.htm
Hat das jemand schon mal verbaut gesehen?
-
-
Manche Leute hier wissen echt nicht zu schätzen was Sie eigentlich fahren
Ich bin 3 Jahre lan meinen E46 320D gefahren und bin nun auf einen neuen E90 318D umgestiegen. Bin zuvor auch nochmal beide Fahreuge Probegefahren und hatte doch meien Zweifel ob ich mich richtig entschieden habe.
Letztens musste ichs kurz probieren und mit mit meinem 318D auf die BAB. 5ter Gang 160 dann in 6ten geschalten und durchgedrückt. War sehr zügig auf über 200 und habs dann gelassen
Meine Meinung. Wenns obenraus ein Tick mehr sein soll dann der 320D! Aber ich für meinen Teil bin mehr als nur zufrieden wenn ich in meinen Karmesinroten 318er steige und losfahre
(Verbrauch 5-6,8 Liter im Normalverkehr! TOP!)
War definitiv die richtige Wahl!
Zum Thema Golf: Der 6er is ja echt hübsch (Meine Freundin hat einen) Aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Scooter mit Porsche Motor oder einem 318D dann fällt meine Wahl auf den 318D
und überholen kann ich auch
Leistung ist immer relativ. Eigentlich bin ich mit der Leistung meines 320i völlig zufrieden. Aber wenn man dann mal wieder einen Tag lang bei einem Familienausflug nur den neuen 330i fährt und am nächsten Tag wieder zurückwechselt, kommt es einem so vor, als wäre etwas am Motor kaput, so langsam erscheint es! Umgekehrt ist es genau so, wenn ic n Tag nur im Kleinwagen von Freunden mitdfahre und wieder bei mir einsteige, denke ich ich bin im luxuriösen Supersportwagen
Wobei ich sagen muss, dass mir beim 318d im vergleich zum 320d ein wenig der Diesel-Turbo-Wumms, wo dann richtig Druck kommt. Naja, wie gesagt, alles relativ
-
Also ich stehe mehr auf Original Felgen!
Hier bekommt man die sehr günstig!
http://www.salesafter.de/index.php?id=63
Aber gibt auch schöne von anderen Herstellern, da haben andere hier die links ;))
-
Wenn du gerne die Musik lauter drehst, würde ich noch ein ebsseres Soundsystem nehmen. Das Prof. oder Logic7
-
Wenn du mit GTI und Konsorten mithalten willst, wäre die anschaffung von 330d/335d pflicht!
320d ist zwar auch flott, aber kommt halt an die 6zyl oder gti nicht drann!
Und vom CHiptuning würde ich dir stark abraten, macht nur probleme! Lohnt sich nur beim professionellen tuner, und das kostet dann auch 600-1000euronen!