Beiträge von donkr

Bin auf jeden Fall wieder dabei!! :super:

Und für die Arbeit noch mal allergrößten :respekt: :respekt: :respekt:

Noch mal eine Frage nebenbei. Kann ich auch 2 Bilder einsenden? Haben einen e90 und einen e93.
    Wäre ja nett, wenn das möglich ist, und so weit ich weiß warne letztes jahr auch (fast) keine Cabrios dabei! :no:

Leistung ist immer relativ. Eigentlich bin ich mit der Leistung meines 320i völlig zufrieden. Aber wenn man dann mal wieder einen Tag lang bei einem Familienausflug nur den neuen 330i fährt und am nächsten Tag wieder zurückwechselt, kommt es einem so vor, als wäre etwas am Motor kaput, so langsam erscheint es! Umgekehrt ist es genau so, wenn ic n Tag nur im Kleinwagen von Freunden mitdfahre und wieder bei mir einsteige, denke ich ich bin im luxuriösen Supersportwagen :mundzu:

Wobei ich sagen muss, dass mir beim 318d im vergleich zum 320d ein wenig der Diesel-Turbo-Wumms, wo dann richtig Druck kommt. Naja, wie gesagt, alles relativ :meinung:

Wenn du mit GTI und Konsorten mithalten willst, wäre die anschaffung von 330d/335d pflicht! ;)

320d ist zwar auch flott, aber kommt halt an die 6zyl oder gti nicht drann!

Und vom CHiptuning würde ich dir stark abraten, macht nur probleme! Lohnt sich nur beim professionellen tuner, und das kostet dann auch 600-1000euronen!