Der Performance ist einfach nur geil. Allerdings alles andere als zurückhaltend :p
Beiträge von donkr
-
-
Wird schon ein guter Kauf gewesen sein
Was ich so gelesen habe, sind vor allem die ersten beiden Baujahre des N54 problematisch. Da ist deiner ja schon raus
Ja, die 335i halten sich sehr hartnäckig im Preis
-
Also wenn du Fenster hoch hast und ganz normal fährst ohne groß aufs Gas zu gehen, dann ist da kaum ein Unterschied! Auch längere Strecken bei hoher Geschwindigkeit habe ich niemals als störend empfunden. Da ist er im Innenraum etwas knurriger, aber niemals dröhnend oder nervend
-
Würde Dir auf jeden Fall zum Performance raten. Kost weniger, sieht gut aus, besserer Sound und Original Teil von BMW!
Paar Bilder in meiner Fotostory: donkr´s e90 320i - *** M-Paket-Umbau ~ Performance ESD *** UPDATE 24.04.2012: Rolling Shots auf der Autobahn + Bilder aus Peine! Seite 3 ***
-
Ich glaube die Reparatur der Zylinderkopfdichtung ist erheblich günstiger als ein Motorumbau... Würde das Problem mal bei BMW suchen lassen, selbst wenn die alles an Schläuchen tauschen, wird es billiger als ein Motorumbau
-
Würde auch nicht zu viel machen. Einfach mal zum Folierer in deiner Nähe gehen. Dort liegen viele Muster aus
-
Eine Scheibentönung hinten würde ihm noch gut stehen
-
Ich denke mal ohne Änderungen am Kabelbaum wird das nichts. Wie du in der Anleitung siehst, ist dieser ziemlich genau auf den dort gezeigten Einbauplatz zugeschnitten.
-
Ich denke nach einer ausgiebigen Probefahrt wird die Entscheidung schnell gefallen sein
-