Beiträge von BMW-2015

In Richtung Kurzschluss, Leitung abgescheuert würde ich auch tippen, evtl. Wackelkontakt.

Definitiv sollte der Wagen jetzt gründlichst untersucht werden, wie gesagt da dürfte ne Leitung Ärger machen (meine erste Ferndiagnose)

Zuerst müsstest Du schauen ob deine verschraubt oder verklebt sind. Weiss nicht mehr genau ab welchem Bj, aber müsste um 2009 gewesen sein (eingeklebte Untersitzwoofer)?

Ansonsten nimmst Du einfach andere 20er Woofer (vom Hifi, oder halt direkt von Audio System, die AX08 ) Sollte dir nur klar sein das diese Woofer eigentlich bischen Dampf vom Verstärker brauchen. Daher würde ich schauen welche den höchsten Schalldruck haben (bei 1W/1m). DAnn sind sie von Haus aus schon etwas "lauter" bzw. brauchen weniger Zusatzleistung. Genauere Erklärungen auf Anfrage :P

Heute folgte die nächste Etappe:

Ausbau des alten Klimabedienteils auf LCI-Optik (altes ausgetauscht gegen ein gebrauchtes LCI-Klimabedienteil) sowie diverse Codierungen (nochmals herzlichen dank an GuMMiBaEr):
    Anpassung des LCI Klimabedienteils, HiFi, Idrive Controller ohne Force Feedback, Klimaanlage bleibt aus nach Drücken der Taste "Auto ", Komfortauswurf des Schlüssels, Scheinwerferreinigungsanlage aktiv erst nach 5. Waschzyklus

Am Wochenende kommt dann hoffentlich der CIC Controller, den ich dann mitsamt der bereits liegenden neuen Mittelkonsole einbauen werde. Dann gibts auch endlich mal Bilder aus anderen Perspektiven :thumbsup:

Genug geredet, anbei ein paar neue Bilder.

oh gott sind die graislich :pinch:

Es geht hier in erster Linie um ein grundsätzliches Interesse. Das Foto ist als Beispiel zu sehen. Ich glaube oben steht auch, das man es individuell auch gestalten kann.

Werde noch bis 04.Mai die Umfrage offen lassen und dann schaue ich was sich hier ergeben hat.