Performance Endschalldämpfer

• Alter Verwalter - hab seit heute den Performance ESD drunter - der klingt ja mal oberhammer mäßig geil :respekt: Und der ist erst neu drauf und noch nicht " eingefahren " :D
    Das einzigste was mir aufgefallen ist, das er beim Start etwas leiser ist als vorher - obwohl die Klappe deaktiviert ist. Ab 1500 - 2000 upm ist es dann aber natürlich ein Klangerlebniss :thumbsup:

Korrektur: Motor war ja warm beim ersten Start :whistling: Gestern im Hof bei kaltem Motor gestartet - :respekt: ich brauch keine Musik mehr im Auto :dancing:

• Wow, deiner Reaktion nach ein richtig geiles Gefühl! :thumbsup:

Was mich bei Lebmann etwas kritisch gemacht hat war, dass kein M-Logo auf den Endrohren ist.
    Naja, ich kann damit leben :P . Ist vielleicht auch besser wenn die Polizei kontrolliert :D .
    Meine Frage hast du ebenfalls die Auspuffanlage mit 2 Enrohren bestellt? Nach dem Verlauf des Threads hat die Lieferzeit bei dir 3 Tage gedauert stimmt das?

Gruss
    däns

• Kein M-Logo..? Es ist ja auch kein M-Bauteil..!

Was mich bei Lebmann etwas kritisch gemacht hat war, dass kein M-Logo auf den Endrohren ist.
    Naja, ich kann damit leben :P . Ist vielleicht auch besser wenn die Polizei kontrolliert :D .
    Meine Frage hast du ebenfalls die Auspuffanlage mit 2 Enrohren bestellt? Nach dem Verlauf des Threads hat die Lieferzeit bei dir 3 Tage gedauert stimmt das?

Gruss
    däns

Warum sollte da ein M-Logo sein?

• Sorry Jungs, da auf Lebmann speziell darauf hingewiesen wird, dachte ich das normalerweise eins drauf ist.

Gruss
    däns

Das ist wahr - macht tierisch Laune der ESD
    Im Lebmann Shop wird darauf hingewiesen das kein M Logo drauf ist - ist ja auch Logisch - es ist kein M Bauteil. Aber das ändert nix am Klang :D
    2 Endrohre - jeweils 1 x links , 1 x rechts. Wie der originale eben auch
    Der ganze Verlauf der Bestellung hat 7 Tage gedauert. Von der Anfrage zum Angebot über die Überweisung bis zur Lieferung

• So Jungs jetzt hab ich es auch geschafft. Hab mir vor ca. 4-5 Wochen einen PP-ESD zugelegt.
    Dieser wurde am Montag verbaut. Es handelt sich um eine Occasion er ist desshalb schon schön ausgebrannt. Die Klappe liessen wir auch gleich offen :D .

Anfangs war ich etwas skeptisch, doch nach ein paar Fahrten muss ich sagen einfach nur geil!!!! :thumbsup:
    Wie schon alle andere kann ich diesen auch nur weiterempfehlen!

Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit mir geteilt habt und für eure Empfehlungen.

Bin vorhin schon sehr viel gefahren, doch jetzt ist es noch schwerer aus dem Auto auszusteigen!