Den N52B30 gibts bereits seit 2004.
Und ich kann nur sagen das ich mit dem Motor sehr zufrieden bin. Je nach Fahrstil verbraucht er natürlich bischen Öl aber naja das ist geschenkt wenn man diesen super Klang/Sound dafür bekommt
Den N52B30 gibts bereits seit 2004.
Und ich kann nur sagen das ich mit dem Motor sehr zufrieden bin. Je nach Fahrstil verbraucht er natürlich bischen Öl aber naja das ist geschenkt wenn man diesen super Klang/Sound dafür bekommt
Hab mich falsch ausgedrückt.
Hab ja bereits den passenden original Kabelbaum mit LED verlegt. Muss halt nur vom Türstecker (am Wagen) den PIN 26 noch belegen (+Masse an PIN27?) sowie am FRM den PIN10 und PIN 11 noch selber dazu legen.
Ich meinte die Quadlockstifte Male und Female die ich dazu brauche um an den Original Steckern die Pins zu belegen.
Habe dir M3 Look Stoßi von Pel Carbon für meinen E91 LCI mit Serienfront ohne M Paket. Passgenauigkeit=100% Alle Bohrlöcher in der Radhausschalte, oben bei den Nieren sowie unten beim Unterfahrschutz passen 1:1.
Konnte mir aussuchen ob ich die Stoßstange für mit oder ohne M Paket möchte, PDC, SWRA wurde alles angefertigt. M3 Gitter gabs dazu, Luftführung gegen Aufpreis oder Nebler mit Gitter.
Kann ich euch empfehlen
Klingt erstmal gut,
die sind aber nicht als original Zubehörteil freigegeben oder? Frage bezüglich eventueller Probleme bei TÜV oder nach einem Unfall wegen Änderung der Stosstangen.
Schwanke deswegen stark ob ich sowas mir zulegen soll oder lieber original
Ok dann hab ich es richtig gelesen alles klar.Dank dir
Werde dann mal einige Meter 0,75 Leitungen besorgen und die Kabel ziehen zu den Türsteckern. Und dazu noch diese Steckverbinder, die ich wohl im Baumarkt erhalte oder doch lieber direkt bei BMW?
hallo, habe in 3 tagen tüv und habe mir im winter RIAL X10 felgen geholt mit225 45r17 winguard reifen, wenn ich alles richtig verstanden habe , sinde diese eintragungsfrei
habe mir jetzt diese abe und gutachten zur abe auf der herstellerseite runtergeladen, muss ich die jetzt ausdrucken und dem prüfer vorlegen oder wie läuft das ab`? muss man die sonst auch immer mit sich führen?
Wenn es zu diesen Felgen eine ABE gibt und die Rad/Reifenkombination für deinen E90 dort abzulesen ist dann ist diese ABE grundsätzlich immer mitzuführen.
Wenn in der ABE das Fahrzeug mit deinen Felgen mit einem anderem Reifenquerschnitt gefahren wird nützt dir eine ABE dann auch nicht. Also lesen was in der ABE steht und vergleichen.
Na super,
und nun ist meine obige Frage im Niemansland verschwunden
Flosse ist verbaut bei
-Navi
-Freisprecheinrichtung
-DAB Tuner
Hab Flosse :
Navi: yep
Freisprecheinrichtung: yep über BT
Dab-Tuner: Hab das alte CCC mit beiden LW. Wo erkenn ich da nen DAB-Tuner?
So hab mich mal an der Tür hinten links versucht mit Original Kabelbaum inkl. der LED.
Habe den alten Kabelbaum rausgehauen und den neuen eingebaut. Es funktioniert auch alles soweit bis auf die LED. Ich gehe stark davon aus das BMW die benötigten Kabel vomn FRM zum Türstecker nicht schon vorverlegt hat, da ich immer wieder bei den Thema Umrüstung auf Lichtpaket Vorfelldbeleuchtung auf folgendes stosse:
"Pin 10 A Vorfeldbeleuchtung Fahrerseite.... Vorfeldbeleuchtung Fahrertür / Vorfeldbeleuchtung Tür Fahrerseite hinten
Pin 11 A Vorfeldbeleuchtung Beifahrerseite....Vorfeldbeleuchtung Beifahrertür / Vorfeldbeleuchtung Tür Beifahrerseite hinten
Demnach sollte die Türgriffbeleuchtung am Türstecker X257 Pin 26 angesteckt und eine Leitung von Pin26 zum Fußraummodul Stecker X14261 Pin 10 gelegt werden. "
Habe im Anhang mal ein Foto vom Türstecker gemacht.Laut der obigen Aussage muss ich also vom Türstecker den PIN 26 nachrüsten und ein Kabel von PIN 26 zum FRM legen und diesen an PIN 11 des Steckers X14261 legen?
Dazu noch die Frage: Muss dann PIN 26 an allen Türsteckern nachgerüstet werden oder ist dies bei Fahrer/Beifahrerseite auch unterschiedlich?
ich bin frischer Besitzer eines E92 LCI 320d xDrive.
Stimmt es, dass die Dimensionen, die im ersten Beitrag aufgelistet sind, für xDrive Modelle nicht gelten?
Ich würde mit gerne 19" Sommerräder anschaffen und suche nun die passenden Dimensionen.
Weiss ich jetzt nicht genau,
ansonsten Fahrertür öffnen, nach unten rechts an der B Säule sehen und am Schild die von BMW freigegebenen Räderkombinationen ablesen.
Kaufe auch schon lange bei dem netten Herrn Schober ein, top Preise und schnelle Bearbeitung. Als Tip noch,immer vorher die passenden Teilenummern raussuchen und dann erst Anfragen..
Das mache ich grundsätzlich. Wenn man schon die Super Preise bekommt dann sollte man wenigstens die Teilenummern vorher raussuchen