Liebe Schreiber,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die rege Diskussion. Für mich steht fest: wenn Mini, dann NICHT aus 2004, sondern frühestens aus 2006. Werde weiter den Markt beobachten. Danke nochmal!
Liebe Schreiber,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die rege Diskussion. Für mich steht fest: wenn Mini, dann NICHT aus 2004, sondern frühestens aus 2006. Werde weiter den Markt beobachten. Danke nochmal!
Hallo zusammen,
wir haben hier ja auch einige Mini-Fahrer. Ab welchem Baujahr sind die Autos denn empfehlenswert? Was haltet ihr bspw. hiervon: http://suchen.mobile.de/fahrze…pageNumber=2&isPopup=true
Oder sollte das Budget erhöht werden?
Vielen Dank!
Mike, ich dachte bislang, dass die Woofer OHNE zusätzliche Endstufe am Radio Professional mit seinen 4 x 15 Watt nicht funktionieren. Du schreibst oben: "Jetzt zuerst einmal die Woofer des Xion-Systems plus am besten gleich eine 4-Kanal-Endstufe." Mich irritiert der Zusatz "am besten". Heißt das, die Woofer laufen auch ohne zusätzliche Endstufe?
Muss das Thema nochmal hoch holen. Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal in die Runde fragen, was ihr vom Sonax Flugrostentferner haltet.
http://www.idealo.de/preisverg…tferner-500-ml-sonax.html
Mit der Reinigungsknete hab' ich mich letztes Jahr Stunden gequält um die unzähligen Punkte abzubekommen. Daher suche ich dieses Jahr nach einer weniger aufwendigen Lösung. Von zwei Bekannten habe ich nur Gutes zum Sonax Flugrostentferner gehört. Was meint ihr?
Sehr schön! Das Teil bekommt Strom über OBD, oder?
Das dürfte die gesuchte Leistungstabelle der Soundysteme sein
Vielen Dank! Genau das hab' ich gesucht.
*kopfschüttel*
Es gab auch mal einen Thread in dem ein Dateianhang war, der alle Leistungen der verschiedenen Soundsysteme gezeigt hat. Weiß jemand wo sich der "versteckt"
?
Alles anzeigenHallo Helmutsen,
läuft Dein Xion immer noch mit der orig. Endstufe von BMW? Hast Du bis jetzt irgendwelche Probleme damit wie Kratzen, PDC funktioniert nicht mehr oder sonstige Probleme wie's hier von manchen im Forum beschrieben wird?
Vielen Dank für Deine Rückantwort
Gruß Sigspeed
Hallo Sigspeed,
das Hifi-System hat glaub ich schon eine separate Endstufe....
Viele Grüße
318d_h
Mike, eine Frage. Was passiert denn, wenn man ein Xion an das Radio Professional anklemmt? Also ohne zusätzliche Endstufe. Schafft das das Radio? Überhitzt es? Oder bewegen sich die Subs einfach nicht?