Beiträge von David Riegler
-
-
Hab gestern auch festgestellt das meine tür undicht ist. hab wasser zwischen scheibe und tür außen reinlaufen lassen und siehe da es kam unter der verkleidung hervor wo es dann in den fußraum läuft.
hab noch gebrauchtwagengarantie. müssen die mir das zahlen? und wenn nein wieviel kostet der spaß bei beiden türen?
-
aber wie soll die folie auf beiden seiten gleichzeitig kaputt gehn? wie gesagt mir ist vorher nie was aufgefallen und jetz auf einmal auf beiden seiten.
und wie kommt man unter den teppich ohne dass man den sitz oder sonst was zerlegen muss?
-
hallo
gestern abend kam ich zurück nach einem woche präsenzdienst und musste feststellen das in meinem e90 vorne an beiden seite extrem viel wasser im Fußraum ist !!
auf der beifahrerseite stand das wasser 3 cm hoch! an fahrerseite wars nur extrem feucht. man kann nicht wirklich eine eintrittsstelle erkennen. der teppich ist aber von vorne also richtung motor trocken.
hatte sowas noch nie. wie kann es sein dass an beiden seiten gleichzeitig die gummis ihren geist aufgeben? desweiteren hab ich vor 2 wochen meine scheiben tönen lassen, die ja auch zeit zum trocknen brauchen, ist es möglich dass es kondenswasser ist? in solchen massen eher nicht. die woche war natürlich sehr regnerisch bei uns.
gibt es irgendwas das kaputt sein könnte dass es an beiden seiten zum wassereintritt kommt?
hoffe hier kann mir einer helfen.
-
hallo,
ich hab morgen einen Termin bei einem Folierer der mir auf die Heckscheibe und hinteren Türen eine Tönungsfolie draufmacht.
mir geht es rein um die Optik von draußen also nicht um sonnenschutz oder sonstiges.Wie dunkel darf es bei einem schwarzen e90 lci sein? also was sind eure Meinungen dazu
siehts noch gut aus wenn es 5% lichtdurchlass hat also fast komplett schwarz? -
-
hallo,
hab mir vor paar wochen einen 318d bj 2012 zugelegt. hat jetzt 65000 km runter.
Da ich vorher noch nie ein Auto mit steuerkette gefahren bin wollte ich fragen, ob es normal ist wenn man die ganz leise hört. also zb im leerlauf gas geben bis 3500 U/m und dann gas weg, ob man da wenn man ganz genau hin hört was hören darf. oder muss sich der komplett genau gleich wie ein motor mit zahnriemen anhören?
Also es geht wirklich nur um ein leichtes rasseln wenn man im stand bei offener türe genau hin hört.
-
Hi Leute kurze Frage:
bitte um ehrliche antwort, was denkt ihr von einem 316d ne software optimierung zu machen. so auf 140-150 ps. (laut vielen tunern geht auch 180) natürlich über obd.
nach sehr sehr vielen nachfragen und recherchen meinerseits kann ich es mir nicht vorstellen dass zw. 316d und 318d gravierende unterschiede sind. turbo gleich, kupplung gleich etc.. was anderes kann ich mir nicht vorstellen dass bei normaler fahrweiße kaputt gehen würde?vielleicht weiß ja einer mehr. >:)
-
Hi,
was haltet ihr von dem auf einem schwarzen e90:http://www.amazon.de/gp/product/B00SJ0L5Y8/ref=s9_simh_gw_p263_d0_i...
und ist es dem sticker egal wegen der heckscheiben heizung?^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hätte gedacht die anspeißung der steckdose geht auch auf irgendwelche sicherungen etc. kann man da nicht von einer anderen anspeißung eine brücke mit sicherung reinlöten?