Beiträge von David Riegler
-
-
Hast du kein Bild von vorne? sieht mir nach Avus aus.
-
Meiner kommt auch maximal auf 88 grad. aber nur bei vollast. und sobald man vom gas geht fällt er ziemlich schnell auf 82-83 runter.
dürfte normal sein oder ? -
hallo,
kann eine leistungssteigerung von einem 316d auf niveau eines 320d gesund bzw. haltbar sein?
machen auch viele mit einem 325d, also eine leistungsklasse überspringen wegen angeblich identischen motor. hat jemand erfahrungen mit so immense steigerungen?mfg
-
Kann die von Seitronic nur empfehlen
http://www.led4car.de/Auto-LEDs/BMW/LED-BMW-Angel-Eyes/ -
Kann mir einer Tipps geben wie man die Blende bei den 4 Zylindern LCI abmontiert?
Ich hab schon alles mit WD40 eingesprüht und von hinten mehrmals kräftig mit einem Hammer mit einem Stück Holz dazwischen gearbeitet, aber das Ding rührt sich keinen Millimeter
Die Schraube bekomm ich nicht mehr auf da sie so festgegammelt ist, evtl aufbohren? Drückt die Schraube nur gegen den Auspuff oder wird sie hinein geschraubt?Grund warum ich sie demontieren will ist weil sie im Leerlauf sehr laut scheppert. Kann mir vl einer helfen?
mfg
-
-
-
Hallo
Mir ist letztens aufgefallen das in meinem auspuff bei leerlauf etwas rasselt bzw scheppert.
habe dann rausgefunden das kleine kieselsteine zwischen blende und eigentlichem auspuffrohr sich sammeln, da dort ein kleiner spalt ist.daraufhin wollte ich die blende abmontieren, aber bin bei diesem einen Torx schrauben gescheitert da er ziemlich fest sitzt. evtl aufbohren?
und wie kann man diesen spalt am besten füllen damit da nichts mehr reinfliegt? -
hallo,
ist es möglich bei den heutigen autos das Standgas bzw die Leerlaufdrehzahl etwas zu erhöhen? Grund dafür ist das mein 316d im leerlauf ziemlich unruhig ist und man die motorabdeckung vibrieren hört.
geb ich leicht gas nur 50 mehr umdrehungen würde sich das um einiges besser anhören und fühlen.