Beiträge von David Riegler

Hallo ;)

Habs jetzt schon lange gegoogelt etc, irgendwie werd ich nicht schlauer :D

Da ich meistens über mein Handy musik höre, also mit belkin aircast, bräuchte ich in der 12 V steckdose genau das gleiche verhalten wie es sonst der radio hat.

Wenn ich morgen in der früh zum bus fahre warte ich noch paar minuten im auto und da geht natürlich der saft aus wenn ich den motor aus mache. der radio bleibt ja noch paar minuten stromversorgt.

genau diese radiobereitschaft brauch ich in der 12v steckdose.
    Bitte falls es schon wer gemacht hat ziemlich genau beschreiben etc :) genaue pins falls möglich, will kein kabel verlegen.

habe nen e90 LCI bj. 2012. Die Seite wo man einen Stromlaufplan herbekommt funktioniert bei mir leider nicht, vielleicht hat ja werd bilder dazu.

Danke schonmal^^

Vielen Dank für die Antworten!

hab mir das Belkin aircast mal genauer angeschaut und es scheint genau dass zu sein was ich suche. Leider scheint es nicht nach Österreich lieferbar zu sein laut amazon. Vielleicht gibts sonst eine möglichkeit das nach österreich zu bekommen?
    Hab auch dieses hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B009NLTW60?psc=1&redirect=true&...

Dürfte eigentlich exakt das gleiche können oder :) leuchtet halt nicht so schön..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

Ich habe vor mittels Bluetooth Adapter über AUX in meine Musik abzuspielen. Natürlich will ich den Adapter parallel dazu laden. Die meisten Adapter haben denk ich einen micro USB Anschluss wie bei einem Samsung Handy oder?

Nun zu der eigentlichen Frage: Bekomme ich die Mittelarmlehne noch zu, wenn ich da am Zigarettenanzünder einen USB Adapter drinnen habe und diesen auch angesteckt mit einem USB Ladekabel?
    Hat jemand von euch einen ähnlichen aufbau und kann mir eventuell einen Adapter empfehlen der so klein ist um da angesteckt reinzupassen und meinen Radio nicht mit Störsignalen überhäuft?

Somit hätte ich keine Kabel oder sonstiges rumliegen und kann mit meinem Handy Musik abspielen und muss nicht ans Laden des Bluetooth Adapters denken.

Würd mich freuen wenn mich hier einer schlauer macht :thumbsup: