Beiträge von Recki
-
-
Die Leerlaufdrehzahl habe ich schon erhöhen lassen.
Ich meine, bevor die ersten Injektoren kaputt gingen hat da garnichts geruckelt.
-
Hatte mir auch mal überlegt, den SG zu verbauen, aber sehe ich das richtig, dass das Teil jetzt inkl. Gummitülle (Teil 10 und 12) knapp 190€ kostet?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e81&typ=ub11&og=01&hg=13&bt=13_1165
-
Ich habe bei ~67tkm neue Injektoren, Zündkerzen, Zündspulen und nen NOx-Sensor bekommen, nach sehr starkem Ruckeln beim Kaltstart, inkl. Motorkontrollleuchte.
Hatte damals "NOx-Sensor Heizung" und "Zündausetzer mehrere Zylinder" im Fehlerspeicher stehen.
Seit dem läuft alles gut. FS leer, keine MKL.
Nur ganz leichte Ruckler im Leerlauf, wenn er noch nicht richtig warm ist.Woran kann das liegen?
Muss man evtl. die Injektoren nochmal abgleichen?
-
E91, 325i, N53B30, Schaltgetriebe.
PP-ESD, Pipercrossluffi.
33415.
-
Also doch, dass hört sich gut an, ist das aufwendig?
-
-
Ist es möglich, den Kilometerzähler bis zum Ölwechsel zu verändern, Bspw. auf 10tkm?
-
Wie ist denn jetzt der Gelbstich der NBU im Vergleich zu den originalen?
-
Danke
Nächstes Update.
Habe mich erstmal aus Komfort und Kostengründen gegen größere Felgen/Reifen entschieden und mir stattdessen Spurplatten besorgt.
H&R B75725-10 mit ABE, Schrauben und Felgenschlössern.
10mm pro Seite, nur an der Hinterachse, so, dass der Abstand Reifen und Kotflügel vorne und hinten gleich ist.
Ich finde es sieht super aus und das Fahrgefühl ist minimal weicher geworden?
Kann das sein?
Vorher:
Nacher:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.