Ist es möglich das eLSD auch im E87 116i bj09/09 zu codieren?
Der hat meines Wissens nach auch das MK60.
Braucht man da dann auch den Codierindex C09 ?
Ist es möglich das eLSD auch im E87 116i bj09/09 zu codieren?
Der hat meines Wissens nach auch das MK60.
Braucht man da dann auch den Codierindex C09 ?
Zitatdas kann ich so bestätigen. musste 2 winterreifen hinten austauschen, die vorderen hatten zu dem zeitpunkt nur ein paar hundert km am buckel.... trotzdem direkt nach aufziehen der hinteren gummis fast unfahrbar, speziell bei höheren tempi. mittlerweile haben die hinteren reifen auch ein paar hundert km hinter sich und das fahrverhalten bessert sich stetig.
bzw. habe ich seit 1 woche jetzt die sommerbereifung drauf, mit relativ wenig profil - und schon fährt sich die kiste wieder wie auf schienen. das spiel wiederholt sich dann wieder mit dem nächsten reifenwechsel...
Endlich mal jemand, der mich nicht für doof erklärt
Mein E91 fährt dann extrem schwammig, wenn ich die besseren, sprich die Reifen mit mehr Profil hinten drauf mache.
Das geht dann soweit, dass ich auf gerader Strecke DSC-Eingriffe bekomme.
Keine Ahnung warum das so ist. Habe es 3x getestet und habe 3x die Reifen doppelt gewechselt.
Ich habe das Eibach Pro-Kit mit M-Dämpfer + XDrive-Lager drin, es fühlt sich nur bei wirklich derben Unebenheiten an, als ob der Dämpfer durchschlägt. Ob Kurve oder geradeaus ist egal.
ZitatAL hat andere Hardware. Aber man kann aus der EPS Lenkung noch eine EPS Lenkung mit sportlicher Abstimmung codieren.
Heißt man kann, wenn man SA216 Servolenkung-Servotronik hat, eine sportliche Abstimmung codieren?
Vielleicht ist hier der Zufall des zweiten defekten LMMs eingetreten?
Soll schonmal vorkommen.
Hast du evtl. Risse im Faltenbalg, nach dem LMM?
Warscheinlich eher fürs gute Gefühl.
Ich denke ich nehme dann einfach normale...
Die originalen haben die Maße M12x1,5 26mm oder?
Dann brauche ich M12x1,5 36mm, richtig?
Was musste man noch bei der ?Güte? beachten?
Ich hatte/habe die von H&R, aber die sind total schnell ?vernudelt?. Das eine geht noch einigermaßen, das andere leider nicht.
Hatte gehofft, dass es da irgend ne Firma die gute macht, gibt. Ansonsten würde ich dann wohl normale Schrauben nehmen.
Hallo, ich fahre an meinem E91 LCI 10mm Spurplatten an der Hinterachse.
Ich hätte gerne schwarze Felgenschlösser.
Ich finde nichts gescheites.
Brauche ja verlängerte Schrauben.
Könnt ihr mir ne Seite empfehlen, wo ich mich mal umschauen kann?
Gruß.
Habe von einem ähnlichen Problem bei einem M135i gehört, mal Leistung, mal nicht, keine Fehler, bzw. die üblichen Verdächtigen schon getauscht. Er hat den LMM nur gereinigt und dann war die Leistung wieder da