Was soll daran defekt sein? Tasten und alle funktionieren doch. Hatten wir doch sogar getestet.
Kann es sein das ich dafür evtl. Ein High Kombi brauche?
Ich nehme mal an das der Fehler der im Kombi Instrument angezeigt wird ein Folge Fehler ist.
Was soll daran defekt sein? Tasten und alle funktionieren doch. Hatten wir doch sogar getestet.
Kann es sein das ich dafür evtl. Ein High Kombi brauche?
Ich nehme mal an das der Fehler der im Kombi Instrument angezeigt wird ein Folge Fehler ist.
Hallo Freunde,
jetzt melde ich mich hier auch nochmal da mein Tempomat immer noch nicht funktioniert.
- SLZ mit Tempomat Funktion eingebaut
- soweit alles codiert und kalibriert
- DSC erkennt das drücken der tasten am Tempomat
- Tempomat lasst sich während der fährt nicht aktivieren, als wenn es tot wäre
Da ich bei meine BMW Baujahr 2005 noch die erste Software drauf hatte haben wir also ein komplettes Fahrzeugupdate gemacht.
Nun ist es so...
- Kombiinstrument zeigt Tempomatfehler (CC-ID 26) an sobald ich es aktivieren möchte
Hier noch paar Daten zum Auto...
BMW e90 325iA N52 Baujahr 09.2005 und Low Tacho
Gruß Pascal
Okay.
Wie ist das mit dem Schleifring?
Laut Teilenummer ist dieses hier das Schaltzentrum was ich brauch...
http://www.ebay.de/itm/231791438743?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Der Schleifring ist da mit bei oder? Habe viel gelesen das man da viel falsch machen kann beim Einbau.
Wie ist das mit dem Lenkwinkelsensor abgleichen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß Pascal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Okay also ist das LDM nicht Notwendig.
Also hole ich für meinen 2,5l Benziner 6 Zylinder das Schaltzentrum mit der Teile Nummer 61 31 9 123 049 und muss es dann nur noch codieren richtig?
Um das jetzt noch mal für mich fest zu machen was ich brauche.
Schaltzentrale
LDM
Codierung
Richtig?
Nächste Frage... ist der Stecker/Kabelbaum für das LDM schon vorhanden? Also nur noch anstecken? Und welches LDM brauche ich? Geht nur das vom E90?
Oder kann ich auch den kleinen Tempomaten ohne Bremsfunktion in meinen 325i 6 Zylinder 09.2005 einbauen? Soweit ich jetzt mitbekommen habe wird das LDM nur für die Bremsfunktion gebraucht?
Also brauche ich das LDM nur für die Bremsfunktion? Und wenn ich die Bremsfunktion nicht unbedingt brauche?
Sind die Anschlüsse für das LDM schon vorhanden bzw. Wo kommt dieses hin? Und ist dieses wirklich notwendig?
Dann werde ich hier mal weiter schreiben. Erstmal zu meinem Auto...
Ich fahre einen BMW e90 325i (2.5l) ez. 09.2005 Automatik.
Ich habe Multifunktionslenkrad, Regensensor, Bordcomputer und einen Low Tacho ohne schwebebalken.
Soweit ich weiß brauche ich das Schaltzentrum mit der Nummer 61 31 9 123 049.
Nun habe ich gelesen das ich zum Codieren noch das LDM brauche. Woher weiß ich ob ich das LDM nicht schon habe?
Gruß Pascal
Sorry... aber egal was ich in die Suche einfüge... er findet keine Übereinstimmung.
Wie soll man in dem Themen Wirrwarr was finden? Was brauch ich denn noch ausser das Schaltzentrum und das Codieren?