Beiträge von Passi

Da es mit dem neuen SLZ Probleme und Verzögerung gab überlege ich mir nun doch einfach ein LDM Nachzurüsten... leider finde ich nirgends ein LDM zum Kauf...

Wenn das SLZ funktionieren soll, wieso funktioniert es denn bei mir nicht? :love:

Ich habe mir jetzt ein LDM bei eBay aus Amerika für knapp 50€ bestellt.

Den Fehler hab ich auch. Deshalb hab ich mir jetzt das SLZ aus einem 4 Zylinder bestellt.

Fehler bei mir ist: Überwachung externe Momentenanforderung

Und ich denke das liegt an dem SLZ weil das mit Bremsfunktion ist... Wir aber den kleinen Tempomaten Codiert haben.

Zitat

Nun wurde aber ein Schaltzentrum eines Vierzylinders montiert, mit SA 540 codiert - läuft jedoch nicht sauber, schaue ich mir heute noch mal an.

Was heißt der Tempomat läuft nicht sauber?

Hallo Freunde,

ich habe jetzt einen neuen Tacho drin und mir ist aufgefallen das dieser auf der Autobahn 15-20kmh zu viel gegenüber dem GPS anzeigt und die Drehzahl geht bei kick down bis 7500 Umdrehungen was sie vorher auch nicht gemacht hat.

Kann man da was codieren?

Vorher hatte ich ein Low Tacho bis 260kmh und 7000 Umdrehungen.

Jetzt habe ich ein High Tacho bis 280kmh und 8000 Umdrehungen.

Zitat

Du baust ein neues KI ein.
    Merkst das du nun auch die bedienung vom großen verbaut hast und statt das LDM mit den paar Kabeln einzubauen, baust du lieber wieder alles aus?! 8|

Für das KI habe ich nichts bezahlt. Daher möchte ich die günstigere Lösung haben.

Soweit ich das jetzt weis brauche ich ein Schalttentrum mit der Nummer: 9123043

Das Tempomat wo man in 10er Schritte hoch gehen kann ist aber das mit Bremsfunktion.
    Das Funktioniert bei mir nicht. Also werde ich es mit dem kleine Tempomat versuchen.