PS nicht dein Titel, der Titel aus dem von mir verlinkten Thread
Verstehe...
Wie gerade korrigierend geschrieben - werde das morgen mal testen...
PS nicht dein Titel, der Titel aus dem von mir verlinkten Thread
Verstehe...
Wie gerade korrigierend geschrieben - werde das morgen mal testen...
Alles anzeigenDreh mal bisschen weiter, nicht so zaghaft
Das ist die "Forcefeedback" Funktion des High Controllers, also ja, ist normal. Such dir nen Codierer in deiner Nähe und lass deinen Controller auf Low codieren. Dann ist das weg.
Und fürs nächste Mal ruhig ein paar Minuten in die Suche investieren, dann musst auch keine sechs Stunden auf ne Antwort warten
PS Wobei ich natürlich sagen muss, dass die Überschrift im verlinkten Thread eine einzige Katastrophe ist. Vlt nimmt sich ein Mod dem ja mal an und formuliert es vernünftig um
Hier in meinem Fall sollte es aber weiter gehen - denn es gibt auf den MP3 CD's mehr wie nur fünf Stücke!
Aber der Controller wird beim Scrollen auf dem 5. Track blockiert.
Und es geht wirklich um Musik (und ok, das Telefonbuch) - und nicht um sonst ein Menü im iDrive!
Der Titel ist soweit schon korrekt...
PS: Sehe gerade, dass es wohl wirklich möglich ist, weiter zu drehen, bzw. den Controller nach unten/hinten zu drücken, um weiter zu kommen.
Werde ich morgen mal testen...
Das mit der Mehrspur-Rolle ist echt ein mühsames Gefrickel.
Ausrollen auf dem Boden geht (Danke an Freemaxx), aber man muss höllisch aufpassen, dass sich die Stränge dabei nicht "aufwellen" und berühren (mehrmals passiert).
Vielleicht wäre das Auftrennen der einzelnen Spuren doch besser...
Auch scheint mir das BMW Butyl/Teroson einiges klebriger zu sein, wie dasjenige das ich bei der ersten Abdichtung bei Amazon bestellt hatte...
Würde also trotz dem Gefrickel das Butyl von BMW empfehlen für die Reparatur der Abdichtung...
Gekauft via Ebay (BMW Langer) http://www.ebay.de/itm/BMW-MINI-Butylschnur-Butylband-Terostat-2460-Schallisolierung-Klebeband-/331863978848?
Wenn ich eine MP3 CD bei meinem CCC Navi Pro (mit HiFi) einlege, dann erscheinen immer nur die ersten 5 Titel von einem Album in der Anzeige.
Alle Musikstücke die danach kommen sind erst mal nicht anwählbar, der iDrive Controller blockiert. Erst wenn ich auf Titel Nr. 5 scrolle und diesen Titel anwähle, erscheinen die restlichen Titel.
Genau so ist es wenn ich z.B. von einer Band mehr wie 5 Alben/Ordner auf eine MP3 CD brenne, dann erscheinen nur 5 Alben.
Nur kann ich dann die restlichen Alben nicht anwählen...
Das selbe auch wenn ich mein Android Handy via Bluetooth verbinde.
Dann erscheinen aus dem Adressbuch zu jedem Buchstaben (A-Z) nur die ersten 5 Einträge.
Das kann ja nicht so sein?
Da hat wohl mein System ein Error??
Habe heute die neue Türfolie und eine Rolle "original BMW" Butyl / Teroson bekommen.
Aber - wie soll man da einen einzelnen Strang von dem Butyl von der Rolle bekommen??
Dachte vor dem Kauf, die einzelnen Bahnen des Silikonpapiers wären wohl perforiert, so dass man auch nur eine Bahn abziehen könnte.
Dem ist aber nicht so...
Wie machen die das in der BMW Werkstatt??
Mit dem Cuttermesser die Bahnen raus trennen? Ist ja voll das Gefrickel.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20160604_155040nnul4.jpg]
Hier ein Link zu dem Alarmanlagen Posting hier im Forum.
Dauerplus soll wohl im Schaltzentrum Dach für die Alarmanlage ab Werk vorhanden sein.
die zweite ist für HiFi System Professional DSP(S677A)
Vielen Dank!!
Auch wenn ich nur das Standard Hifi System habe (ohne DSP) werde ich mit der Zweiten wohl auf der sicheren Seite sein...
Kennt jemand den Unterscheid der beiden Türfolien (rechts) für den E91?
Es gibt die Nummer: 51 48 7 204 350
Und die Nummer: 51 48 7 211 428
Beide sollen auf meinen Wagen passen.
Wo liegt der Unterschied?
Kann auf den Seiten der Händler keine weiteren Angaben finden.
Evtl. mit / ohne HiFi System? (Lautsprecher-Größe?)
Sind eigentlich immer nur die vorderen Türen vom Wassereinbruch betroffen?
Mach' mal den "Gießkannentest": Türverkleidung ab, dann Wasser von aussen auf die Scheibe und dann schau' mal wo das Wasser herläuft.
War vorhin noch kurz in der Tiefgarage in welcher ich jeweils am Auto schraube und habe nochmals die Türverkleidung runter genommen.
Da es draussen gerade in Strömen regnet war gut zu sehen, wo das Wasser durchkommt.
Nur - ich kann an dieser Stelle keine Unterbrechung vom Butylband erkennen. Schein alles sauber und ohne Unterbrechung zu kleben.
Nachtrag:
Die Folie nennt sich Schallisolierung, ist das richtig?
Und wäre die Nummer 51 48 7 204 350? (rechts)
Nicht das ich was falsches bestelle...
Kann es auch sein, dass die Clips mit dem Gummiring nicht mehr dicht sind?
Sollte ich die vielleicht auch gleich ersetzten?
Stimmt da die Nummer: 51 41 8 224 781 ?
Wie dick ist eigentlich die Butylschnur, die BMW original verbaut?