Beiträge von Thorsten66
-
-
und viel Spaß hier und mit deinem neuen Spaßmobil
Bei mir war es damals auch eine lange Suche , wollte unbedingt Le Mans Blau metallic. Innenausstattung aber lieber schwarzes Leder. ist halt alles eine Geschmacksfrage
Allzeit gute -
... und viel Spaß mit deinem Cabrio.
Der Corsa
-
Ich versuche auch mal vorbeizukommen.
Kann aber nicht zu 100% zusagen -
Freue mich ja schon auf den pp bei meinem 335i...
Da kannst du dich auch wirklich darauf freuen
Hab den seit letztem Jahr bei meinem 335i drauf (N55). Sound gefällt mir persönlich sehr gut. Bei der Montage hab ich aber leider den Unterdruckschlauch vergessen
-
Geiles Teil. Glückwunsch. Und die Farbe ist ja mal sowas von geil
Hatte damals auch lange gesucht, wollte auch dieses geile Blau haben. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Traum -
und viel Spaß mit deinem
-
-
Hab mir mal alle ältere Antworten / Themas bezüglich der Europlus durchgelesen.
Stehe / Stand auch vor der Entscheidung nochmal zu verlängern. Anruf beim freundlichen wo ich auch das Cabrio gekauft hatte:
Ist nach PS gestaffelt. Würde bei mir (335i) knapp 500 € für ein weiteres Jahr kosten. Fahrzeug muss zuerst durch einen Check beim Händler. Geht auch nur bis 2 Tage vor dem Ablaufdatum der vorigen Europlus.
Habe mich jetzt gegen die Verlängerung entschieden. Hoffe mal das es kein Fehler war -
Glückwunsch zum schicken 330i QP.
PP ESD würd ich als erstes montieren. Schwarzen Zierleisten und Scheibentönung. Fertig
Alus würde ich nicht ändern, passen super in anthrazit auf das schwarze QPWünsche dir allzeit gute und knitterfrei Fahrt