Was haltet ihr von einem original DPF generalüberholt für 275€?
oder alternativ ein neuer DPF aus dem Zubehör von BM Catalysts BM11040H für nicht ganz 300€
Was haltet ihr von einem original DPF generalüberholt für 275€?
oder alternativ ein neuer DPF aus dem Zubehör von BM Catalysts BM11040H für nicht ganz 300€
Dann kann es halt sein dass ich in 10.000KM wieder Probleme hab und den DPF wieder ausbauen kann... Hab jetzt schon mehrmals gelesen dass eine Reinigung nur kurz Freude bereitet..
Hab jetzt 300.000KM
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem DPF. Thermostat war kaputt, das habe ich nicht bemerkt, der Motor hat keine Temp. bekommen und der DPF hat somit nicht regeneriert... Laut Diagnose hat er jetzt 80gr. Habe die Regeneration angefordert, dieser bricht aber nach einiger Zeit ab... Im Fehlerspeicher stehen 480A und 481A.
jetzt ist die Frage was ich am besten mache... DPF ausbauen und reinigen lassen, DPF ausbauen und ausräumen oder eine Downpipe einbauen? Was macht am meisten Sinn?
330xd Bj 2005
Edit: Wer kann codieren? Nähe Heilbronn
Gruß Lukas
Vielen Dank!
Kannst Du mir auch noch die Daten für das Getriebe geben? Also Getriebe an den
Motor...
Habt ihr ne Idee woher ich diese Daten bekomme?
Hallo liebe Community,
ich habe an meinem E91 330xd Automatik
Bj. 09.2005 das Schwungrad erneuern müssen.
Hab alles ausgebaut und morgen wird wieder alles zusammengebaut. Da ich leider keinen Zugriff auf Reparaturanleitungen habe, wollte ich euch fragen, ob ihr mir folgende Anziehmomente verraten könnt.
Schwungrad 8St. M12x1,5x28
Wandler 4St. M10x17,5
Kardanwelle
Danke
Servus,
welches Öl muss ich für die Servolenkung bei einem E91 330xd nehmen? Bei Liqui Moly Ölwegweiser werden mir mehrere vorgeschlagen. Welches hat die BMW Freigabe für den E91?
Danke
Sorry!!!Mein Fehler. Passt alles