Warum soll das quatsch sein wenn alle von 147 kW gesprochen haben?hab mir 6 Angebote rein geholt und in allen war die Sprache von 147 kW entweder haben die es geschrieben in der Mail bzw bei zwei angeboten waren links zu dem kit welches bei mir verbaut wird und da steht es Leistungssteigerung auf 147 kW und Drehmoment bis zu 420 nm und allen war bewußt das es eine Edition fleet ist habe dies immer angegeben und die VIN auch.
Beiträge von DcTbs
-
-
Nein die 3 PS könnte man wirklich vernachlässigen war nur verwundert da in den ganzen Angeboten immer die Rede war von einer Steigerung auf 147 kW die ja dann in der Summe 200 PS ergeben.
Und nochmals danke für die schnellen Antworten echt klasse Leute hier unterwegs im forum -
Ich will mich jetzt nicht über "3" PS streiten aber wie kommst du auf "nur" 197 PS
-
Also mir wurde gesagt ich komm dann auch auf die 200 PS wie beim nicht fleet da ja bei der fleet Edition die Drosselung nur auf einer anderen Software basiert.( Aussage des
)
Also Versicherung melden hatte ich vor und ich hab noch nicht nachgefragt wie viel mehr ich blechen muss bzw. Ob ich überhaupt mehr zahlen muss...Und danke für eure antworten
-
Ich habe nochmal ne frage zum ppk.
Ich habe es jetzt bestellt und wird demnächst eingebaut.nachdem das alles fertig ist muss der TÜV das ja noch abnehmen.soweit so gut.nur muss das dann jetzt anschließend in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 u. 2 eingetragen werden unverzüglich oder nicht?!? Bin dahin gehend mittlerweile von dem vielen lesen Über das ppk Sowas von verwirrt
Ich habe da schon alle Varianten gelesen die einen sagten man bekommt vom TÜV nur die Bescheinigung und das würde reichen die anderen sagten es muss eingetragen werden und und die dritte Gruppe sagte halt das man das irgendwann sprich wenn man das Auto Ummeldet etc. Eintragen lassen muss/kann.
Lacht mich bitte nicht aus aber das ist das erste Auto woran ich irgendwas dran verändert will sprich ich bin auf dem Gebiet ein greenhorn -
Felgen UND Teppich top
-
sehr geile Farbe in Verbindung mit den schwarzen spiegelkappen
die würde ich auch sofort nehmen.ich persönlich würde glaub ich jetzt noch die Carlos flaps dran machen
Darf man mal fragen was der Spaß gekostet hat?
-
Also ich bin wahrlich auch kein Experte aber die Frage ist ja auch wie lange die 2 Liter Öl gefehlt haben.ist diesbezüglich denn zufällig irgendwas im Kaufvertrag nieder geschrieben worden??
Also ich würde an deiner stelle auf jedenfall mal bei einem Anwalt vorbei schauen der kann dir zumindest sagen ob es was bringen würde gegen die Verkäuferin vor zu gehen,aber das ist nur meine Meinung.
Würde aber auch wahrscheinlich das Geld investieren um weiter forschen zu lassen.... -
perfekt
Danke dir -
Ich hab noch ne doofe Frage....
In wie weit erhöhen sich eigentlich die co2 Werte??
Ich brauche Fakten da ich meine Frau noch überzeugen muss