Also fasse ich nochmal kurz zusammen man kann das machen lassen mit der lüftung für die bremsen muss aber nicht sein.
aber ich werde mir eh noch von anderen angebote reinholen da es ja auch wie ich hier gelesen hab es auch noch ein ganzes stück günstiger geht
Beiträge von DcTbs
-
-
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich hab doch garkeine M- Stoßstangeund bei dieser ist es nicht vorgesehen aber bei der normalen/Standard Stoßstange schon???
-
Frag mich was leichteres.aber ich denke mal die wissen das von denen ich das Angebot habe,da ich dort das Auto gekauft hab
-
Hallo hab eine Frage zu diesem Angebot.
Wurde bei euch auch immer die luftführung für die bremsen geändert und diese Gitter getauscht?
Also ich hab ehrlich gesagt schon eine ganze Menge von den 74 Seiten gelesen aber nicht alle also sorry wenn dies schonmal jemand gefragt bzw. Beschrieben hat -
Ja beide tauschen gegen die mit den taschen hab ich mir auch schon so Überlegt und nein die müssen dann nicht jede Woche getauscht werden weil da kratzer drin sind.
-
Besten Dank für die Antworten.Um die Kosten für die stifte geht es mir nicht,will die Rückwand nur noch nicht ausbauen und draußen lassen bevor ich noch keine neue habe -
Also als erstes mal bevor ich verbal geschlagen werde,hab die Sufu benutzt und nix gefunden (Vllt. Zu doof dafür ?)
Ich will/muss die lehnenrückwand ausbauen da meine Frau es geschafft hat sie genau 2 woche nach dem Kauf des Autos zu verstören.
Nun zu meiner Frage, die Rückwand ist ja "nur" gesteckt und von unten mit zwei stiften gesichert.sind diese stifte gesteckt oder sind die mit Gewinde also zum schrauben und kann man die überhaupt zerstörungfrei entfernen?
Mfg tobi
P.s. Ist ein e91 320D