Beiträge von Yoshibeatzu
-
-
Sorry, hatte mich verschrieben 😁 Der Monteur hatte vergessen, einen Stecker anzuschließen.
-
E92 320D
Bilstein B12 rund 40TKM altErsten Satz Querlenker und Zustreben an der VA verbauen lassen, Monteur hatte die Sachen unbelastet montiert und Folge war, dass die Sachen extrem gepoltert haben. Jede Welle, jeder Bahnübergang wurde zur Qual. Nachdem ich rausfand, dass er die Sachen falsch montiert hat, hab ich ihn zur Hölle geschickt und mir einen zweiten Satz besorgt und diesmal bei BMW einbauen lassen. Vorher hat ich aber den ersten Satz wieder lockern und diesmal korrekt festmachen lassen.
Der erste Satz ist laut BMW noch neuwertig, dennoch könnten die Verspannungen zu oben genannten führen. Der zweite Satz fährt sich jetzt besser, jedoch poltert es links immer noch echt hart, als ob sich ein Bauteil in dem Moment lockert und den Krach macht. Ich merks auch deutlich im Lenkrad, rechts ist es komischer Weise ruhig. Welche Bauteile könnten diese Symptome noch auslösen? Bin echt ratlos, normale Lenker kommen mir nicht mehr ins Haus, da ich im Sauerland lebe und die vielen Kurven meine vorderen Außenflanken auffressen.
-
4E1E Drosselklappensteller
Hatte jemand schonmal diesen Fehler behoben?
-
Kann sein, mein Privat-KFZ'ler kann sich nicht erinnern. Hab ihn schon gewechselt, keine Sorge
Edit: War auf Post 5 bezogen, Zitat ging irgendwie nicht.
Edit2: Könnten verspannte Lager solch eine Geräuschkulisse verursachen?
-
E92 320D optimiert
Bilstein B12 ca. 30.000 runter
M3 Querlenker, Führungslenker vor 7TKM neu
Distanzscheibe vorne 20mm und hinten 24mm p.a
Neue Koppelstangen neu
Performance-Domstrebe
Auto 144TKM gelaufen
Stoßdämpfer geprüft und für gut befundenSeitdem ich die M3 Komponenten drin habe, poltert es ordentlich bei Unebenheiten, Bahngleisen etc. Hab auf Verdacht die Koppelstangen gewechselt, hat aber reingarnichts gebracht. Sind die einfachso laut? Wenn über kleine Schlaglöcher fahre, merke ich einen richtigen Schlag im Lenkrad und es fühlt sich so an, als ob etwas kurz locker wird. War bei BMW und die wissen auch nicht weiter, ich soll die Querlenker wieder auf Original wechseln.
Tipps?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d261e5-1499955207.jpg] -
Teile sind angekommen und passen. Danke!
-
Super, genau die Sachen hatte ich auch im Warenkorb, war mir nur nicht zu 100% sicher. Wir werden es sehen, wenn die Teile da sind. Ich danke dir!
-
Was ist denn der Inhalt des Reperatursatzes? Wird nichts ausgeschrieben.
Mir wäre wichtig, dass die Buchsenkontakte für 2,5mm^2 Kabel ausgelegt sind. -
Hey,
da ich mit den AX 08 Plus von AS unzufrieden war, habe ich mir Eton B150 USB bestellt. Meine ersten Woofer von BMW (Stereo 2 Polig) haben nicht die passenden Stecker, die AX 08 Plus haben gar keine Stecker.
Ich finden auch keine Teilenummern der Stecker, müssten soweit ich weiß die Stecker vom E90 LCI sein. Liege ich richtig? Und wo bekomme ich die her? Und an welche Pole müssen die LS-Kabel montiert werden?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eda6c6-1494924465.jpg