Beiträge von hessenbmw
-
-
finde nicht das sich diese investition wirklich lohnt
-
ganz meine meihnung
Scheinwerferblenden bei 9x sieht nicht gut auslg
-
Habe zuerst die eibach 30/25 drin gehabt (war mir vorn zu hoch!)
bin jetzt auf H&R 35/20 umgestiegen und sie sind wirklich perfektwie lange hast du die h+r drinne?
du wirst noch deine wahre freude an diesen dingern haben
-
-
Blödsinn. Hatte in meinem E90 auch M Fahrwerk mit H&R Federn drin und war echt zufrieden damit.
da gehörst du zu den wenigen.............
-
Hallo
habe mal ne kurze frage.... Ich habe einen 320d bj05 und habe normales fahwerk drinnen... wollte mir jetzt federn von h&r und auch m-dämpfer einbauen...
Jetz meine Frage: Kann ich einfach die normalen Dämpfer mit den M-Dämpfern tauschen, oder was muss ich noch wechseln?vlg kebi
finger weg von h+r, ein gut gemeinter rat von mir
-
Also ich weis jetzt auch nicht mehr welche Federn ich kaufen soll, die jenigen die H&R fahren sagen die Eibach sind nicht gut und umgekehrt.
dann hast du diesen **thread nicht gelesen, über 50% die h+r hatten, haben auf eibach umgerüstet.
** Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
wer nach diesen langen und ausführlichen statements noch h+r federn kauft, ist selber schuld!
ist dir einzig und allein die tiefe wichtig, dann kannst du die h+r kulifedern kaufen.............
-
biete dir 0.02 cent für altmetall............
-
Wenn du 2 Bridgestone RFT drauf hast, dann kauf dir auf alle Fälle wieder Bridgestone RFT...
Wenn du mit dem Gedanken spielst, nonRFT und RFT zu mischen, kann ich dir nur sagen, dass ist allgemein gefährlich...lass es, das Fahrverhalten wir dermaßen bescheiden...
Wenn du nonRFT willst, verkauf die Bridgestone bei eBay und kauf dir z.B. den Dunlop SportMaxx, Conti SportContact 5 oder den Hankook Evo S1.bis auf den wachsweichen conti.....