Beiträge von hessenbmw

hallo,

leider mussten wir den bmw-pannenservice rufen, da wir (meine frau ;-)) beide schlüssel im auto gelassen hatten und wir nicht mehr an diese heran kamen, schei.e!

der monteur hat die heckscheibe mit zwei luftkissen aufgepumpt und durch den spalt den schlüssel geangelt.

nun liegt die heckscheibe nicht mehr gleich (rechts wie links) auf. kann natürlich auch schon vorher so gewesen sein?

weis jemand ob und wo man die heckscheibe justieren bzw. einstellen kann???

man sollte sich bevor das kind in den brunnen gefallen ist erkundigen, ich kann dir da auch ein lied davon singen.

ich war mal so schlau und habe gedacht mein z3 fährt sich mit jedem reifen gut........haste gedacht!

seit dem frage ich bei bmw (in münchen) welcher reifen mit meinem bmw harmoniert!

aus fehlern lernt man, sollte man zumindest!

davon abgesehen hallte ich generell von der 19" bereifung nicht viel, was bietet sie im gegensatz zu 18"?

nur optik :!:

grau, schwarz, anthrazit.......alles modefarben.

für mich ist eine felge "silber"

auf deinem grauen würde man die schönen felgen in grau gar nicht sehen, das wäre doch jammerschade, oder?

für ca. 160.--eur bekommst du einen satz eibach pro-kit federn, die harmonieren exzellent mit den serienfedern und bringen das gewünschte feeling.

ich bin äußerst zufrieden damit :super:

sei denn , dir reicht die tiefe des pro.kits nicht ;)