Also wenn ich die Lüftung ausmache dann ist es immernoch da!
fahre doch mal zu einem anderen bmw händler für eine zweite meinung, oder mal zur freien werkstatt.
das kann "so" viele ursachen haben............
Also wenn ich die Lüftung ausmache dann ist es immernoch da!
fahre doch mal zu einem anderen bmw händler für eine zweite meinung, oder mal zur freien werkstatt.
das kann "so" viele ursachen haben............
Findest du den Preis auch in Ordnung oder ist der Ironie Modus an ??
hi,
nein das ist ernst gemeint, ich habe mal bei ebay für dich geschaut.
335.-eur war der günstigste preis all inkl.!
nimm das angebot an, das passt!
Würde bei einem Online Händler für alles also Eibach Sportline , H&R Platten 20mm/30mm + Radschrauben 35mm/40mm -->330€ bezahlen!!
Daniel
Alles anzeigenHi!!
Hab mal geschaut
http://cgi.ebay.de/H%26R-Space…d1240a0aad2039bc3fffc7e22
da sind aber keine schrauben dabei nur schlösser !!
Daniel
hi,
da kaufe ich meine spurplatten.........
19" sind ein MUSS! Die Felgen ziehen durch das Gold völlig die Blicke an und 18" sind optisch einfach klein. Das sieht panne aus. Optisch auffällige Felgen müssen schon ne gewisse Größe haben.
18" kannste mit original Felgen machen, alles was nach "Tuning" und "Zubehör" aussieht muss mind. 19" sein.
[quote='Patze','index.php?page=Thread&postID=325317#post325317']mein Bobelsche :herzen: hast du vielleicht mal nen Unfall gehabt...?
nein Mann! Ich will nicht aufgeben, ich will noch ein bisschen reden
If you do not understand it right now, keep it in your memory until the day you begin to understand.
You've got me wrong.
aber ..........zitat: patze..... Fertigungstoleranzen was ist das denn für nen Schmarn...
du hast mich verstanden und weist wovon ich rede.......
ZitatPatze Fertigungstoleranzen was ist das denn für nen Schmarn...
Und da schreibst du hättest **Erfahrung bezüglich Fahrwerken...
bobbelsche.............es gibt aber toleranzen an der karosserie ...........oder meinst du der mechaniker misst bei der achsvermessung den kotflügel wie er zum rad steht, in grad/minuten mit
ich kann mich noch gut an den umbau von meinem opel kadett gt erinnern.
koni-fahrwerk mit damals "wuchtigen" 7x15/195/50/15 "niederquerschnittreifen".......
das war der abstand vom rad zum kotflügel auf der fahrerseite 1cm und auf der beifahrerseite 1,8 cm zum kotflügel!
diese toleranz wird ein heutiges auto nicht mehr haben, aber ein paar millimeterchen sind es doch und die sind oft das zünglein an der waage
[Blockierte Grafik: http://www.leuschel.com/wie/sieben/bilder/a14_b.png]