Ja rein optisch finde ich das ProKit rausgeschmissen Geld. Der Unterschied zur Serie ist minimal. Sieht immer noch aus wie ein X3-light.
Das es eine fahrtechnische Verbesserung ist, das steht außer Frage. Aber da kann ich auch gleich zu Sportline greifen, da habe ich die gleiche positive Verbesserung im Fahrverhalten und man erkennt wenigstens, dass das Auto tiefer gelegt ist. 
in verbindung mit dem m-fahrwerk magst du recht haben, aber im gegensatz zur serie ist das pro-kit ca. 30-35 mm tiefer und optisch nicht zu übersehen.
da hier zu 70% "nur" auf die optik und nicht auf wesentlich wichtigere aspekte bei der tieferlegung geachtet wird, gibt es weiterhin zwei parteien.
die eine, die techn. vernünftig und alltagstauglich tieferlegt und die andere die in der hauptsache auf die optik schaut!
in verbindung mit gekürzten dämpfern mögen die eibach sportline techn. gesehen i.o. sein, alltagstauglich in sachen parkhäuser, bordsteinen usw. aber absolut nicht nicht!
und fang jetzt nicht an...........bei unseren parkhäusern kein problem. das muss man allgemein sehen!
bei euch im osten sind ja auch mittlerweile die straßen besser als bei uns im westen