Beiträge von hessenbmw

abgesehen davon, das alles geschmackssache ist, kommt die alltagstauglichkeit und die materialbelastung bei extremen tieferlegungen hinzu!
    bei solchen tieferlegungen sind bei deiner rad/reifen-kombi bestimmt auch erhebliche karosseriearbeiten nötig.
    sorry, das ist für mich gebastel. gutes und dezentes tuning ist wenns passt ohne karosseriearbeiten und die harmonie der karosse nicht verschlimmbessert wird!
    ich spreche aus erfahrung und kann nur jedem von extremen tieferlegungen abraten.
    die h+r 45/35 sind bei meinem bekannten nach kurzer zeit zu 65/50 mutiert und der 3er ist selbst mit rebound-dämpfern nicht mehr wirklich fahrbar.
    sei denn du fährst nur auf treffen oder rennstrecken, ich bin für dezentes tuning mit alltagstauglichkeit!!!
    selbst bei meiner moderaten tieferlegnug (30/25) muss ich täglich auf randsteine, bodenwellen und konsorten achten.
    bei den straßenverhältnissen nach diesem strengen winter bei uns in deutschland macht es noch weniger sinn............ :meinung:

hi,

ich habe altherkömmliche zierkappen für radmuttern auf die silbernen schrauben gesteckt.
    fällt kaum auf und sieht recht gut aus!

http://www.google.de/imgres?im…e:official%26tbs%3Disch:1

hier bekommst du schwarze schrauben

http://www.neubauer-ohg.de/Hauptseite.html

diese frage wurde hier schon 1000 mal beantwortet, nutzt doch bitte mal die sufu bevor ihr das forum mit immer wiederkehrenden fragen zumüllt!  :motz::devil2:

nun gut, ich habe die orginalen M193 18"Alufelgen drauf, VA ET34 HA ET37 und habe auch die H&R Spurplatten drauf die du überlegst dir zu montieren. Alles ohne Nacharbeiten.
    Beim Händler sagte man mir auch die dürfe ich nicht fahren, aber der TÜV hat da keine Problem gemacht. Für nen Fuffi waren die mit der Tieferlegung eingetragen...

hi,

du hast 25mm auf der ha pro seite ohne nacharbeiten bei dieser tieferlegung???
    wie hat der tüv-ing. denn bei dir geprüft?
    bei mir wurden 15 mit quarzsand befüllte 10ltr. kanister in den kofferraum geladen und das auto verschränkt.
    ich habe die gleiche rad/reifenkombi (maße) allerdings mit einem hankook evo-s1.
    da waren vielleicht noch 5mm platz!
    welchen reifen hast du aufgezogen? einen bridgestone?
    hat der 320d eine andere achse? wohl kaum?

s

Hi,

ich habe mal ne Frage ist das Normal das die Federn an der VA Quitschen?

Ich habe H&R 35/20 Federn eingebaut und seit Kurzem Quitschen sie wen ich Über Größere Hügel fahre!!!! ;(

sufu nutzen!

das sind bestimmt die zusatzdämpfer bzw. die gummis der dämpfer!

wäre mir zu tief, aber wenn dann nur in verbindung mit gekürtzten dämpfern!