Alles anzeigen
Hast schon recht daß er dezent dasteht,aber eben zu dezent für meinen Geschmack
So wie auf dem bearbeiteten Bild wird man mit Federn wahrscheinlich eh nicht genau hinkommen,da braucht man dann schon ein Gewinde-FWK um es genau einzustellen.
Wenns dann etwas weniger Tiefgang wird,passts auch.Muß nicht extrem tief werden.Sollte halt schon erkennbar tiefer werden als jetzt.
Was da an Dönerbude oder billig aussieht kann ich nicht nach vollziehen
,aber jeden seine Meinung.
Hier mal zwei Beispiele mit H&R 45/35 mit M-Dämpfer bei ner Limo so wie ich es mir vorstelle und auch gut gefällt(hoffe die User haben nichts dagegen ihre Bilder zu zeigen)
abgesehen davon, das alles geschmackssache ist, kommt die alltagstauglichkeit und die materialbelastung bei extremen tieferlegungen hinzu!
bei solchen tieferlegungen sind bei deiner rad/reifen-kombi bestimmt auch erhebliche karosseriearbeiten nötig.
sorry, das ist für mich gebastel. gutes und dezentes tuning ist wenns passt ohne karosseriearbeiten und die harmonie der karosse nicht verschlimmbessert wird!
ich spreche aus erfahrung und kann nur jedem von extremen tieferlegungen abraten.
die h+r 45/35 sind bei meinem bekannten nach kurzer zeit zu 65/50 mutiert und der 3er ist selbst mit rebound-dämpfern nicht mehr wirklich fahrbar.
sei denn du fährst nur auf treffen oder rennstrecken, ich bin für dezentes tuning mit alltagstauglichkeit!!!
selbst bei meiner moderaten tieferlegnug (30/25) muss ich täglich auf randsteine, bodenwellen und konsorten achten.
bei den straßenverhältnissen nach diesem strengen winter bei uns in deutschland macht es noch weniger sinn............