Was kann man gegen das quietschen machen?
Mfg
die sufu hier im forum nutzen!
dies wurde schon 1000x diskutiert und erklärt
Was kann man gegen das quietschen machen?
Mfg
die sufu hier im forum nutzen!
dies wurde schon 1000x diskutiert und erklärt
eine Alternative wäre noch Federn pressen lassen
genau, oder nimmst du flex alder..........weist du
[Blockierte Grafik: http://www.dw-world.de/image/0,,6563306_1,00.jpg]
Viele sprechen vom Schlechtwegepaket bei Fahrwerksänderungen. Was ist das genau?
wurde hier schon geschätzte 1000 mal erklärt!
sufu nutzen!!!
Also meiner Meinung nach sollte man sein Geld nicht für die MAM verschwenden. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und dafür die Originalen Teile kaufen!!
Sind auf Ebay eh schon leistbar!!
so isset........
Guten Tag , zur qualität von MAM
Ein Kumpel von mir wollte sich für den Sommer MAM Felgen für einen VW Eos kaufen. Die Händler haben ihm schwer davon abgeraten diese zu kaufen. Sie haben gesagt das sich der Lack auf den Felgen sehr schnell ablöst , besonders wenn diese in Kontakt mit Salzen kommen. Beim Händler stand sogar ein Satz der Felgen von einem Kunden ,wo man die folgen des salzes sehr gut sehen konnte. Dabei ging es um die MAM 7 felgen. Ob das jetzt ein Problem von der Modell Reihe ist oder ein generelles Problem von MAM Felgen kann ich natürlich nicht sagen. Aber gerade wenn die Felgen im Winter gefahren werden sollen , sollte man mal beim Händler nachfragen.
mfg Andreas
finger weg von mam, da gabs schon gebrochene speichen und felgenbetten!
so was würde ich doch nicht an einen bmw schrauben
für mich gibt es sowieso nur original bmw felgen.
alles andere sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt
Laut Aussage vom Deutschen KFZ-Handwerk stellen die meisten Hersteller von 0W 40....etc. auf 5W 40....etc. um!
Grund dafür ist die Klimaveränderung in Deutschland bzw. Europa
Hallo erstmal,
ich weiß garnicht ob ihr es schon wusstet,aber ein Auto nach ein paar Bildern zu beurteilen ist nicht fair. Ich habe skn`s "DÖNERBUDE" schon mehrmals live erleben dürfen und von einer Dönerbude hat er soviel wie mancher hier wohl Feingefühl besitzt.Jeder hat so seinen persöhnlichen Geschmack was Optisches Tuning angeht,denn nur dass wird ja hier anscheinend bewertet.Ich finde ihn Live und in Action einfach BOMBE,aber dass ist ja nurIn diesem Sinne Freiheit für die <Lowrider> hier......
extreme tiefe hat mit "gutem" optischen und spez. gutem techn, tuning nichts, aber auch gar nichts zu tun.
ich finde diese lowrider einfach nur "panne"............
langsam wirds ja
so auch mal 2 von mir
Vorher/Nachher
vorher sah er wesentlich besser aus
nacher wie "sorry" eine dönerbude
eibach sind gute federn, die setzen sich kaum oder gar nicht!
h+r schon mal den ein oder anderen meter